|
Nächste Woche hat "REAL" Angebote für Camper !
Was haltet Ihr von den Angeboten: - 19''-LCD-TV ATFT-190 für 249 € - Mobile digitale Mini-Sat-Anlage von der Fa.Comag für 49,95 € - DVB-T-Receiver der Fa.Comag für 34,95 € Ich habe mir überlegt, ob ich meinen 15'' gegen o.g. 19'' Fernseher austauschen soll. Das Angebot hört sich für mich als Laien gut an - oder? Kiras Preislich scheint der 19er wirklich gut zu sein. Ich überlege auch..... Halo Bernd,
erklärs bitte mal einem technischen Embryo: Heisst das, dass der LCD explizit fürs Camping deklariert sein muss, damit man sicher sein kann, dass alles funktioniert? Oder dass man sicherheitshalber gleich einen Konstantregler mitkaufen sollte? Hallo Bernd
auch ich bin technisch/in Sachen Elektrik wirklich ein "Null-Checker" !!! Deshalb auch von mir die Frage: Wenn der 19-er einen 12 Volt-Anschluß hat muß dies nicht zwangsläufig heißen, dass dieses "Teil" in einem WoMo auch wirklich "funzt" ??? Soll ich lieber ein paar Teuro mehr für einen neuen Fernseher setzen und im Camping-Fachhandel kaufen ?????????????? Kiras Hallo Bernd,
ein aus dem Ruhrgebiet, auch wenn ich jahrelang in Overath gearbeitet habe. Wat meinste mit dem Verweis aus einen Tröt von 2 Seiten Länge. Welcher Beitrag soll uns stutzig machen???
Bin zwar nicht Bernd, aber antworte trotzdem mal darauf ;-) Damit ist gemeint, das es Probleme geben könnte wenn nicht genau 12 Volt anliegen, was im Womo ja durchaus normal ist.
du findest 2 seiten zuviel zum scrollen :wink:
yep, so ist es, so manches schnäppchen hat sich so, oder ähnlich schon enorm verteuert. Audio und Video, oder anders Ton und oder Bildprobleme, sind die Folge bei Unter oder Überspannung Hallo!