Hallo wollte mal eine lustige Übersetzung einer "Platzordnung" zeigen, die ich im Osterurlaub auf einem kleinen aber feinen SP in St.-Vaast-la-Houge (Normandie) gesehen habe.
und viel Spass beim lesen.
Uelmi
|
Hallo wollte mal eine lustige Übersetzung einer "Platzordnung" zeigen, die ich im Osterurlaub auf einem kleinen aber feinen SP in St.-Vaast-la-Houge (Normandie) gesehen habe.
und viel Spass beim lesen. Uelmi :kuller:
I break together :D Klasse :D !
Das Wort Innenabfall regt zum Nachdenken an....:D Ich wäre froh , so französisch zu Sprechen ...... :wink: Ich befürchte meine französischen Briefe die ich gelegentlich loslasse um Auskünfte für den Urlaub einzuholen oder um Näheres zu Veranstaltungen zu erfahren hören sich ähnlich an. Immerhin in deutsch-ähnlicher Sprache und man versteht was gemeint ist.
Besser so als nix. Da ich der französischen Sprache übehaupt nicht mächtig bin, verkneife ich mir sogar ein Lächseln auf den Lippen.
Habe die Ehre Gogolo Jetzt weiss ich auch warum die Franzosen immer sehr verständnisvoll lächeln, wenn ich mit meinen kargen Französischkenntnissen etwas bestelle oder um Informationen bitte :D
Gregor |
Anzeige
|