xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer kennt behindertengerechte Lokalität in Trittenheim

Gast am 10 Apr 2008 13:45:47

die Namen u evtl. die Anschriften von zwei Lokalitäten in Trittenheim.

1. die Straußwirtschaft in dem Holzhaus am Wohnmobil Stellplatz.
2. in Trittenheim auf der anderen Seite der Bundesstr. (vom SP aus gesehen) gibt es in einer Gasse eine Straußwirtschaft deren Doppeltüre mit dunklem Kupferblech beschlagen ist. Davor ist ein kleiner Platz mit Sitzgelegenheit und Bäumen.

Schon mal Danke für Eure Mühe

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ducatomaxi am 10 Apr 2008 13:54:29

Kenne ich leider nicht! :)

Wie findest du die Überschrift zu deinem Thema? :flop:

Gast am 14 Apr 2008 10:42:09

..was ich suche ist eine Unterkuft die "Behindertenfreundlich" ist.
In Trittenheim haben wir gute Erfahrung gemacht, leider kenne ich weder Namen oder Anschrift. Der VVV war auch nicht hilfreich.

Vielleicht kennt ja jemand "Behindertenfreundliche" Gastgeber an der Mosel nach möglichkeit fußläufig zum SP.

Bitte verschont mich mit Sinn, Geist- und Hirnlosen Kommentaren wie diesen hier unten.

Ducatomaxi hat geschrieben:Kenne ich leider nicht! :)

Wie findest du die Überschrift zu deinem Thema? :flop:

Jürgen

Anzeige vom Forum

Ducatomaxi am 14 Apr 2008 10:50:51

Lies mal deine Überschrift bevor du hier von Sinn, Geist- und Hirnlos schreibst dann weißt du auch wieso du noch keine Antworten bekommen hast!
Ich hoffe das du findest was du suchst! :wink:

Schönen Tag noch
Frank

Tipsel am 14 Apr 2008 10:54:52

Nach Rücksprache wurde die Überschrift geändert und der Beitrag verschoben, so dass nun mit sachdienlichen Antworten zu rechnen ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Live aus ... Dorsten / Westfalen
Bamberg/Fränkische Schweiz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt