rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz an der Nordsee

pfeiffy am 10 Apr 2008 14:12:52

Hallo,
da unsere kleine einen recht hartnäckigen Husten hat wollen wir nun an Pfingsten doch an die Nordsee fahren.
Da die Campingplätze am Meer jedoch genauso teuer sind wie am Lago suche ich einen schön gelegenen Stellplatz (möglichst nah am Meer). Optimal wäre ein Bauernhof oder et-was in der Art, denn auf einem einfachen Stellplatz, kann ich wohl meine Kids keine Woche lang beschäftigen.
Kennt einer etwas was hier passen könnte bzw. einen günstigen Campingplatz?
Es sollte nicht zu sehr nördlich Nordsee sein. So die Gegend Emden-Butjadingen-Cuxhaven.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Anne42 am 10 Apr 2008 15:36:40

Hallo, wenn du die Orte an der Nordsee eingibst, bekommst du viele schöne Informationen über Campingplätze. Ich war mit meinen Enkeln in Neuharlingersiel, sehr schön. Aber die kannst ja auch mal unter Ferien auf dem Bauernhof an der Nordsee suchen,vielleicht kannst du da mit einem Bauern ins Geschäft über einen Stellplatz kommen.

LowCostDriver am 10 Apr 2008 16:05:23

Hallo pfeiffy,

du kannst die Stellplatzdatenbank hierfür perfekt benutzen, alle Stellplätze, die eventuell in Frage kommen findest du auf dieser Karte:
--> Link

Alternativ schau mal in die "reisemobilfreundliche Region / Empfehlung", unser User Gast hat viele Stellplätze direkt am Wasser dort ausführlich vorgestellt, vielleicht ist was für dich dabei: --> Link

Björn

Anzeige vom Forum

Kerli am 10 Apr 2008 16:10:05

Frage:

pfeiffy hat geschrieben:
Da die Campingplätze am Meer jedoch genauso teuer sind wie am Lago suche ich einen schön gelegenen Stellplatz (möglichst nah am Meer)

Antwort:

Anne42 hat geschrieben:
Hallo, wenn du die Orte an der Nordsee eingibst, bekommst du viele schöne Informationen über Campingplätze.

War bestimmt gut gemeint,
letztendlich aber am "Thema" vorbei :!:

Schade eigentlich.......

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
8)

Kerli am 10 Apr 2008 16:15:39

Moin Moin Pfeiffy,
:-)

Wie Björn ja schon schrieb:

Schau doch mal hier im Forum unter:

Empfehlung: reisemobilfreundliche Gemeinde / Region

Dort habe ich einige norddeutsche Stellplätze ausführlich beschrieben, mit vielen eigenen Fotos "garniert" :!:

Viel Spaß an der Nordseeküste wünschen

Gast und Lia vom Jadebusen

CKgroupie am 10 Apr 2008 16:23:57

pfeiffy hat geschrieben:Da die Campingplätze am Meer jedoch genauso teuer sind wie am Lago suche ich einen schön gelegenen Stellplatz (möglichst nah am Meer)

Anne42 hat geschrieben:Hallo, wenn du die Orte an der Nordsee eingibst, bekommst du viele schöne Informationen über Campingplätze.

Gast hat geschrieben:War bestimmt gut gemeint,

Finde ich nicht denn pfeiffy hat im Schlusssatz noch angefügt:

Insofern ist z.B. die Info "Neuharlingersiel" nicht am Thema vorbei. Der ist übrigens wirklich recht günstig und ich finde es dort sehr schön!
Also auch mit Kindern sehr empfehlenswert.

Beduin am 10 Apr 2008 16:28:46

als ich damals mit meiner Kleinen an der Nordsee-auf der Norderney zur Kur war, wurde wir von der Kurheimleiterin eindringlich darauf hingewiesen das die kleinen am ersten Tag NICHT an den Strand dürfen.
Weil das Imunsystem noch nicht für so einen schnellen Klimawechsel ausgelegt ist und das selbige durch die Krankheit eh geschwächt ist.

Ist wohl schon 20 Jahre her, bestimmt 100.000 mal gut gegangen, aber eine wollte nicht hören und hatte ihr kleines dann 3 Tage in der Klinik.

Sorry wenn du das schon weisst oder deine kleine schon grösser ist.
Fiel mir eben so ein als ich dein Avatar angesehen habe.

pfeiffy am 10 Apr 2008 16:48:55

Hallo,
naja die kleine ist 3 1/2, aber ich werde das doch mal beherzigen

Dethleffsfahrer am 10 Apr 2008 17:18:48

Hallo es gibt einen Stellplatz an der Elbe nähe des Hafen nicht sehr gemütlich weil durchgehend gepflastert aber nur zwanzig min zu Fuß vom Zentrum entfernt.
Dann gibt es in CUX Duhnen einen Stellplatz nur 5 min zu Fuß zum Strand.
Gute Seeluft gibt es in CUX überall :D :D

Kerli am 10 Apr 2008 17:35:05

CKgroupie hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:War bestimmt gut gemeint,

Finde ich nicht denn pfeiffy hat im Schlusssatz noch angefügt:

Insofern ist z.B. die Info "Neuharlingersiel" nicht am Thema vorbei. Der ist übrigens wirklich recht günstig und ich finde es dort sehr schön!
Also auch mit Kindern sehr empfehlenswert.

Hallo ckgroupie,

stimmt, sorry, hatte ich wohl überlesen :!:

Somit war und ist mein "Einspruch" überflüssig......nochmals sorry dafür :!:

Friesische Küstengrüße

Gast und Lia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Großfeuer auf einem Campingplatz an der Nordseeküste