Hallo ihr Lieben.
ich habe folgendes vor und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte einen bildschirm(tft tv) am armaturenbrett installieren. soweit so einfach. daran möchte ich einen dvbt empfänger und eine rückfahrkamera anschließen. auch das bekomm ich vielleicht noch hin ;-) aber jetz kommts: ich möcht auch mein navi anschließen. d.h.
ich brauche ein navi mit tv ausgang.
kennt jemand etwas entsprechendes? ichhabe mir schon einige lösungen überlegt, aber ich hätte gerne eine einfachere. man könnte zb ein modernes handy, mit bluetooth gps und tv ausgang kaufen (nokia n95) aber da ich auch ein wenig an meine eltern denken muss, fällt diese aption aufgrund derkoplexität aus (gerät bedienen, auflaen, ext. gps empfänger koppeln etc.) ausserdem gibt es doch für die psp einen gps empfänger, kann man die auch an einen bildschirm anschließen? hat jemand erfahrung mit sowas? wie gesagt, die lösung alles probleme wäre ein navi mit tv-ausgang oder mit einer anderen möglichkeit, das bild auf einen bildschirmzu übertragen.
Das Paket wäre insofern super, da ich damit filme und fernsehn guggn könnte und gleichzeitig nicht so winzige bildschirme für rückfahrkamera und navi benutzenmüsste. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.
danke schonmal.
liebe grüße
mathias