aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bildschirm für TV/CAM/NAVI Komplettlösung

KaiserRudi am 11 Apr 2008 12:29:34

Hallo ihr Lieben.
ich habe folgendes vor und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte einen bildschirm(tft tv) am armaturenbrett installieren. soweit so einfach. daran möchte ich einen dvbt empfänger und eine rückfahrkamera anschließen. auch das bekomm ich vielleicht noch hin ;-) aber jetz kommts: ich möcht auch mein navi anschließen. d.h.
ich brauche ein navi mit tv ausgang.
kennt jemand etwas entsprechendes? ichhabe mir schon einige lösungen überlegt, aber ich hätte gerne eine einfachere. man könnte zb ein modernes handy, mit bluetooth gps und tv ausgang kaufen (nokia n95) aber da ich auch ein wenig an meine eltern denken muss, fällt diese aption aufgrund derkoplexität aus (gerät bedienen, auflaen, ext. gps empfänger koppeln etc.) ausserdem gibt es doch für die psp einen gps empfänger, kann man die auch an einen bildschirm anschließen? hat jemand erfahrung mit sowas? wie gesagt, die lösung alles probleme wäre ein navi mit tv-ausgang oder mit einer anderen möglichkeit, das bild auf einen bildschirmzu übertragen.
Das Paket wäre insofern super, da ich damit filme und fernsehn guggn könnte und gleichzeitig nicht so winzige bildschirme für rückfahrkamera und navi benutzenmüsste. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.
danke schonmal.
liebe grüße
mathias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BernhardK am 11 Apr 2008 21:59:01

Hallo mathias !

Schau mal unter guenstiger.de nach dem Camos CN 782. Der könnte Deine Wünsche erfüllen.

lila-q am 13 Apr 2008 09:16:36

Hallo Mathias,

bei schaut das in etwa so aus :)
Link zum eBay Artikel
Habe so ein autoradio eingebaut, darüber läuft DVD und ein externer 19" Monitor. Klappt super. da man auch noch eine Navi Box Anschließen kann, müßte das all deine Wünsche erfüllen :)
P.S. auch meine Rückfahr cam läuft über das System :D

Manfred

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Apr 2008 11:23:42

@manfred

Hallo Manfred !
Ich ´gehe auch mit so einem System schwanger´ und schwanke noch zwischen DOPPEL-DIN, dem 7" ausfahrbaren System und Deinem 4Zöller.

Fragen:
Reicht der Schirm wirklich für die Rückfahrcam aus ?
Stört der Überhang nach unten im DUC nicht die Klimaeinstellung ?

Danke !

nager69 am 13 Apr 2008 17:37:35

Kauf dir eine Asufahrbaren Bildschirm mit VGA Eingang und Touchscreen.
Hier kannst du die Rückfahrkamera anschließen, außerdem einen gebrauchten IBM Laptop z.B. T23 für ca 200€. auf diesem kannst du MS Autoroute aufspielen (mit Sprachausgabe und Pfeildarstellung) Der Laptop kommt ins Hantschuhfach und wird über den VGA Ausgang an den Monitor angeschlossen. Ebenfalls wird er über das Touchscreendisplay bedient. du kannst das System jetzt auch als DVD Spieler nutzen und einen DVBT USB Adapter für 20 € anschließen. Und außerdemkannst du mit Wlan oder über UMTS ins Internetgehen!

Dann kannst du dir noch ein normales Radio in den unteren Dinschacht reinlegen!

Preis für das Gesamtsystem ca 500€

aus Bous

Alex aus SLS

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi Update online ?
Umrechnung von GPS Daten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt