|
Leider bin ich zu dappich und habe vergessen wie man die GPS Daten von Dezimal in Min-Sec umrechnet. Bitte laßt mich nicht dumm sterben - mein Navi läßt nur Angaben in Min-Sec. zu. Vielen Dank im voraus! Ich meine wir hatten dies auch schon einmal hier im Forum - nur wo ?
Aber geh doch einfach mal auf meine Homepage. Unter Stellplätze wird dir geholfen. Stephan Hallo Frank und Stephan! Ihr seid Spitze - jetzt kann ich endlich mein Navi optimal nutzen und die Stellplätze eingeben, egal wie sie angegeben sind.
Für mich ein großer Fortschritt - herzlichen Dank Friedel Gerne geschehen!
Dafür sind wir ja da! :) Hallo,
mein Navi (Navigon 6.0) kann m.W. keine Koordinaten aufnehmen. Ich kann leider nur nach Straßennamen suchen :cry: oder bin ich nur nicht in die Geheimnisse eingestiegen :?: Ich bitte um HILFE!!!!!!!! Ich kenn nun dein Navi nicht. Aber falls du zusätzliche Software installieren kannst, gibt es die kostenfreie Software "gofast", mit welcher man Koordinaten erfassen kann. Diese werden dann, soweit die Navi-Software dies unterstützt, direkt an die Navigationssoftware weitergeleitet.
Musst mal ein wenig googlen. Ich meine die gibt es bei den navifriends.
... welches Gerät hast du denn genau? Alex @ lex2222
Ich habe einen PDA mit dem Navigon 6.2 und dem Zusatzprogramm "MortScript". Schau mal hier danach, das funzt prächtig und in allen Koordinatenvariationen: --> Link
Zunächst @all DANKE :dankeschoen: @ Alex, habe: Fujitsu Siemens Pocket LOOX Model-ID: 410 Prozessor: PXA255
... das ist GsD ein richtiger PDA mit Windows-Mobile 2003. Bei diesem PDA ist die beste Möglichkeit zur Koordinateneingabe in MN6 das -oben schon erwähnte- kleine Freeware-Programm GOFAST von den navifriends.de. Solltest du Schwierigkeiten bei der Installation haben... einfach noch mal nachfragen. Alex
Alex, DANKE, ich komme gerne auf Dein Angebot zurück. Gerade habe ich es erfolgreich runtergeladen. Zur Installation komme ich zur Zeit noch nicht (die Zeit) Werde mich aber ggf. per PM melden, wenn ich Hilfe benötige. DANKE! |
Anzeige
|