rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie wird am Ford die Armlehne DEmontiert ?

Peter123 am 11 Apr 2008 23:25:33

Hallo,

ich habe jetzt ein WoMo auf Ford 130PS, Bj.2007.
Mich stört die rechte Armlehne am Fahrersitz. Ich weiß- alle möchten eine Armlehne, nur ich nicht. Mein Problem heißt nun, wie kann man dieselbe demontieren. Den Kunststoffpfropfen habe ich schon abgezogen, dann schaut man in ein tiefes Loch und kann nichts erkennen. Ist zufällig ein Experte unter uns, welcher sich damit auskennt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Peter123

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ollybär am 12 Apr 2008 09:11:04

Hallo Peter,
schaue noch einmal in das Loch bei Tageslicht, bei mir war dort eine Torx-Schraube. Wie machst Du das Loch im Bezug zu? ich habe Duck-Tape drübergeklebt, aber vielleicht fällt Dir eine bessere Lösung ein?

Ducatomaxi am 12 Apr 2008 10:14:56

Ich würde es zunähen

Anzeige vom Forum

Peter123 am 12 Apr 2008 13:20:42

@ollybär,

danke für den Tip, wenn es bei Dir ein Torx war, wird es ja auch in meinem so sein. Wenn man die Torxschraube darin gelöst hat, kommt dann der ganze Zapfen, auf dem die Armlehne sitzt, aus dem Sitz heraus? Es wäre ja nur die halbe Freude, wenn der Zapfen noch vorstehen würde.

@Ducatomaxi,
das entstehende Loch wird mit dem Schonbezug abzudecken sein- denke ich jedenfalls. Ansonsten eben zunähen.

Danke
Peter123

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Ford Transit 130 PS
Blinker springt nicht mehr zurück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt