xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Oberhausen

womo63 am 13 Apr 2008 17:07:28

Hallo zusammen,

bin von meinem Wochenendtrip wieder glücklich und trotz allem erholt zurück.

Freitagabend habe ich im Duisburger Landschaftspark die Nachtwanderung mitgemacht. Am Samstagmorgen diese Tour mit meiner Tochter alleine bei absolutem Sonnenschein wiederholt. Sehr empfehlenswert!!

Danach sind wir zum Stellplatz in Oberhausen am Schloß und haben unsere Geldbörse im Centro etwas erleichtert.

Leider haben wir diesen Stellplatz etwas in schlechter Erinnerung nach diesem WE. Schon bei der Einfahrt gegen 10.30 Uhr fielen uns Kinder/Jugendliche auf, die mit Transportern über den Platz fuhren. Diese Fahrzeuge (ca. 4 Stück) gehörten zu entsprechenden irischen Wohnwagen. Deren Besitzer damit beschäftigt waren Polstermöbel und Hochdruckreiniger auf noch freie Stellplätze zu "arrangieren".

Auch am Nachmittag fuhren die Kids mit den Fahrzeugen wieder über den Platz. Gegen 20.00 Uhr wurde dann die Polizei verständigt, die dann aber sehr erstaunt war über den außergewöhnlichen Umschlagplatz der Waren.

Leider wurden die Kinder nicht auf frischer Tat ertappt und es kam auch nicht zu einem Zusammenstoß oder Unfall. Danach wurde es noch einmal kurz laut auf dem Platz, nachdem die Iren draußen lautstark diskutierten und dabei ihre Bierflaschen leerten. Die Nacht war dann doch ruhig und es kam zu keinem Zwischenfall mehr.

Heute am Sonntag sind wir dann zum normalen Parkplatz am Gasometer rübergefahren. Eine super tolle Ausstellung. Man sollte sich nur sehr warm anziehen.

Wenn ich mal die Technik des Photo-Einstellens beherrsche......., dann...

von Sonja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Apr 2008 18:13:17

Hallo Sonja,

Wenn ich mal die Technik des Photo-Einstellens beherrsche......., dann...

nichts leichter als das!

Unter dem Feld, in das Du deinen Beitrag reinschreibst, findest Du den Abschnitt "Attachment hinzufügen" und noch ein Stück weiter unten (unter der Warnung, nur eigenhändig fotografierte Bilder hochzuladen) die Felder zum Anhängen von Dateien. Klick hier auf "Durchsuchen", es öffnet sich ein Dialogfenster, in dem Du in das entsprechende Verzeichnis Deiner Festplatte wechseln und dort eine Datei auswählen kannst. Klick dann auf "Öffnen" und fertig. Jetzt kannst Du (musst aber nicht) der Datei noch einen Kommentar verpassen und mit dem Klick auf "Attachment hinzufügen" wird die ausgewählte Datei an Deinen Beitrag angehängt.

Das war's auch schon, ist total einfach. Sehen kannst Du den Anhang, indem Du auf "Vorschau" klickst.

Und jetzt: Her mit den Fotos! :D

Manfred

P.S.: Hängt man mehrere Dateien an, wird deren Reihenfolge in der Vorschau vertauscht. Also das zuerst angehängte Foto ist ganz unten und das zuletzt angehängte ganz oben zu sehen. Einfach ignorieren! Im fertigen Beitrag stimmt die Reihenfolge wieder, also 1. Bild oben und letztes Bild unten. Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht mal den Dirk fragen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was habt ihr bisher besonderes gefunden?
Anfängerfrage zu Piloten-/Sportsitzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt