Ich habe letzte Woche mein 'neues' Womo in Deutschland abgeholt. Es ist ein Bj 1994 310D mit Arwo-Ausbau. Jemand hatte mal gefragt, welchen Name ich ihm gebe und ich sagte "Womo". Es heisst aber seit gestern Arwomo.
Ausser dem Umbau der gasbetriebenden Geräte und des Gasschrankes, habe ich ein paar kleinere Mängel festgestellt die ich nun ausbessern möchte. Jedoch gibt es Arwo (siehe Schild unten) offensichtlich nicht mehr und nun weiss ich nicht, wo ich die Teile herbekommen kann. Vllt. erkennt Jemand von Euch die Teile und kann mir einen Tip geben.
Also hier mal zuerst zu den Sitzbänken:
1.) ich möchte diese schwarzen Teile an der Seite austauschen, die Hebel links und rechts sind zum auf- und zuklappen der Sitzbankteile. (in dem Foto sind beide Teile aufgeklappt, deshlab sieht es so komisch aus. und das Textil hängt auf der Wäscheleine.)
2.) Es gibt da diesen kleinen Hebel, (ich glaube, der ist zur Entriegelung für die Querverschieben der Sitzbank?), welche bei einer Sitzbank abgebrochen ist. So ein Teil hätt ich auch gern.
3.) Die Sitzbänke hatten original auch Kopfstützen, welche nun nicht mehr vorhanden sind. Ich habe das vom Prospekt abfotographiert. Das was ich beim 2. Bild rot umrahmt habe fehlt (bei beiden Sitzbänken). Damit könnte ich beim hiesigen "TÜV" Probleme bekommen.
4.) Die Sitzbänke haben desweitern einen Hebel über die Breite, womit man sie in Fahrtrichtung verschieben kann (das ist auch eine Verriegelung). Man sieht diesen Hebel ein bisschen auf dem Bild mit dem kaputen Hebel (Punkt 2). Jedenfalls ist das so ausgeleiert, dass man den Hebel jedesmal in der Hand hat, wenn man dran ziehen will. Hat Jemand dazu event. eine Idee?