Kann uns jemand sagen ob und wo man in der Nähe des Colosseum-Theaters
problemlos für eine Nacht stehen kann?
Viele liebe Michael
|
Kann uns jemand sagen ob und wo man in der Nähe des Colosseum-Theaters
problemlos für eine Nacht stehen kann? Viele liebe Michael
Versuch doch einfach mal den Parkplatz vor dem DCC-Campingplatz in Essen-Werden. Hallo,
gegenüber ist Ikea. Früher war der Parkplatz offen. Ein Stück weiter ist das Möbelhaus Kröger mit großem Parkplatz. Wolferm schrieb:
gegenüber ist Ikea. Früher war der Parkplatz offen. Ein Stück weiter ist das Möbelhaus Kröger mit großem Parkplatz[code] Hallo Puschel der Ikeaparkplatz hat hat Schranken und bei Kröger würde ich auch nicht stehen wollen(werden sie dort nicht gern sehen) Es ist als Essener schwer zu beschreiben wo man in seiner Stadt Übernachten kann, wenn keine SP zu Verfügung stehen. Ich war letzte im Colloseum bei Abba (Ja,ja, als alter Rocker, hab ich mich jetzt geoutet :oops: ) das Gebiet dahinter nennt sich Weststadt. Dort sind große Parkstreifen, leben Anwohner und es ist verhälnismäßig ruhig mitten in der Großstadt- Eine andere Alternative ist der Baleneysee, am Haus Scheppen (Bikertreff für ds Ruhrgebiet) gibt es vorgelagerte Parkplätze wo ich auch immer WoMo`s übernachten sehe. Vorteil: Zwei Bikerbuden mi ihrer berühmten Currywürsten und Pommes, auch ein gutes Frühstück bekommt man dort. Spät Abends stehen dot auch WoMo`s di nicht all zu lang sind. Dort hast Du einen schönen Blick direkt auf den See. Ach ja, ein richtiges Lokal gibt es auch noch, direkt in den alten Gemäuern neben dem Parkplatz. Viel Spass in Essen |
Anzeige
|