Hallo Womo-Gemeinde :)
wir sind Ende April 2008 für ein Wochenende nach Leipzig eingeladen. Jetzt suchen wir dort einen Stellplatz in der Nähe des Messegeländes.
Kann uns jemand einen Tipp geben? :D
Viele
Winni
|
Hallo Womo-Gemeinde :)
wir sind Ende April 2008 für ein Wochenende nach Leipzig eingeladen. Jetzt suchen wir dort einen Stellplatz in der Nähe des Messegeländes. Kann uns jemand einen Tipp geben? :D Viele Winni Hallo,
neues oder altes Messegelände?? Am alten Messegelände kann man gut an der Tierklinik übernachten, ist aber kein ausgewiesener Stellplatz, aber null Problemo für eine Nacht und schön ruhig. In der Nähe vom alten Messegelände ist am Völkerschlachtdenkmal ein Stellplatz, dieser ist aber direkt neben einer grossen Kreuzung, also ziehmlich laut. Beim neuen Messegelände kenn ich mich nicht aus. quez Am neuen Messegelände sind mehre große Parkplätze, die bei der Caravanmesse als Stellplätze genutzt werden. Haben aber keinen E-Anschluß. Weiterhin befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Einkaufszentrum mit großzügigen Parkplätzen. Es gibt einige Messeaussteller, die dort ihr kostenloses Quartier machen.
Ich würde kein Problem sehen, rund um die neue Messe einen Stellplatz zu finden. Natürlich sollte man Sicherheitsaspekte nicht außer acht lassen. Die Polizei in Leipzig ist nicht die schnellste. Georg350
Hey Winni, meine Frau und eine Kollegin waren mit dem Womo letztes Jahr zu einer Ernähnungsmesse im Okt.Nov.2007 in Leipzig. Da die Mädels nicht frei stehen wollten, haben auf dem CP --> Link übernachtet. Von dem CP gibt es eine Busverbindung direkt zur Messe. Gerd Es ist das neue Messegelände.
Vielen Dank schon einmal für die sehr gut klingenden Tipps :razz: Viele Winni |
Anzeige
|