rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GEZ - Gebührenfalle?

Paule2 am 18 Apr 2008 11:42:57

Hallo,

in unserer Tageszeitung habe ich kürzlich von einer G..-Falle für Wohnmobilisten gelesen. :ooo:

Nach den dort getroffenen Aussagen, müssen für abgemeldete bzw. mit Saisonkennzeichen ausgestattete Wohnmobile/Wohnwagen (als Zweitwohnung) und mit Radio und/oder Fernsehgerät ausgestattete Fahrzeuge, Gebühren entrichtet werden! In der Zeit in der das Fahrzeug zugelassen ist, würde die Gebührenzahlung entfallen weil dann die Regelung für privat genutzte Fahrzeuge gilt!

Ich habe versucht den Artikel Online zur Verfügung zu stellen. Leider konnte ich diesen Bericht nicht finden.

Wer Radios oder Fernsehgeräte mit nach Hause nimmt, ist davon nicht betroffen. :D

MfG Paule2

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 18 Apr 2008 11:43:56

hallo

G** darfst du nicht öffentlich schreiben
das ist abmahnungspflichtig ....
;-)

ansonsten stimmt das was du schreibst

lg
g

Administrator am 18 Apr 2008 11:47:54

Paule2 hat geschrieben:
Ich habe versucht den Artikel Online zur Verfügung zu stellen. Leider konnte ich diesen Bericht nicht finden.

zum Glück! (es gibt da nämlich was, das nennt sich Urheberrecht)

Das Thema Rundfunkgebühr wird außerdem seit 2 Jahren in diesem Thread behandelt: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

maibaumsetzen an der altmühl
Essen Colosseum Theater
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt