Hallo zusammen,
da wir in ca. 3 Wochen nach Südfrankreich aufbrechen, stecken wir natürlich mitten in den Urlaubsvorbereitungen...
Ich habe mich gerade einmal durch einen Teil der Stellplatzkarte geklickt (unser Ziel ist Provence - Côte d'Azur) und musste leider feststellen, dass nur zu sehr wenig Stellplätzen persönliche Erfahrungen eingetragen sind. Die Stellplatzkarte und - liste ist ein super Service und sehr hilfreich, aber richtig interessant wird das Ganze erst mit Erfahrungen von anderen, die die Stellplätze bereits besucht haben: ist es ein einfacher Parkplatz oder gehört der Stellplatz zu einem CP, Aussicht, Lage, gibt es Toiletten, oder sogar Duschen, Kosten ...
Ich bemühe mich immer nach unseren Urlauben/ Wochenenden die besuchten Stellplätze auch hier im Forum zu beschreiben, damit andere die Erfahrungen nutzen können. Südfrankreich ist ja nunmal ein beliebtes Urlaubsziel, da ist bestimmt auch schon der ein oder andere Stellplatz angefahren worden.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele ihre Erfahrungen auch teilen möchten und etwas zu den Stellplätzen schreiben würden.
Danke und viele ,
Steffi :hallo: