aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit der neuen Truma Combi?

tekzenchelou am 17 Apr 2008 22:31:59

Hat die schon jemand?

wenn nicht werd ich sie bald haben sobald das Teil ankommt und eingebaut ist, meine E1800 wird dann zur Inspektion nach Putzbrunn geschickt und steht dann zum Verkauf.

Keine Spaßbieter, hat mich letztens erst 160 Neuronen für ne neue Elektronik gekostet. Leider hat sie immer noch nen Macken, sie zündet dauernd nach obwohl das Feuer schon brennt und Dampf aus dem Auspuff kommt, deswegen erstmal Revision bei Truma selbst, vielleicht ist deren Austauschelektronik defekt.
Sie macht es nicht immer aber öfters deswegen hab ich mir jetzt die Combi zugelegt und lass die 1800 lieber reparieren, es sind schon haufenweise Neuteile drin verbaut.
Wer se haben will kann mir gern ein Angebot machen und sie selber nach Putzbrunn schicken, ich weiss nur nicht ob die Schläuche auf die Combi passen oder ob ich alles austauschen muss.

PS: es ist noch ne 50mbar Heizung, ich muss mir also auch noch den Druckminderer 50-30 zulegen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B 584 Bj.99
Narkosegas-Warngerät
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt