xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tisch mit Rolltischplatte gekauft

Bergbewohner1 am 18 Apr 2008 18:04:02

Haben uns nun einen größeren Campingtisch gekauft, hatten unseren alten nun über 10 Jahre und dachten wir müssen uns auch mal vergrößern :!:
Der neue ist 40 cm länger und 20 cm breiter und geht zum zusammen legen und die Tischplatte geht zum zusammenrollen und es wird wie ein "Sack" in dem ein Zelt steckt.
Wenn wir mit den Enkeln gefahren sind und vier Personen an unserem alten aßen, dann mußte immer etwas in der Netzablage verstaut werden.

Wo ich allerdings meine Zweifel habe ist, ob die Klipse, welche die Rolltischplatte auf dem Gestell fixieren, das öftere ab und auf bauen überleben.
Ansonsten sehr stabiler und standfester Campingtisch und leider auch 3 Kilo schwerer als der bißherige, werde die 3 Kilo wohl abnehmen müssen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

csmarode am 18 Apr 2008 18:45:27

Hallo Waldtroll,

wo hast Du den Tisch gekauft ? Hört sich ja Platzsparend an. Hast Du Bilder?

Bergbewohner1 am 18 Apr 2008 18:56:01

Habe ihn im Nachbarort beim Händler gekauft, er hat ihn über Katalog bestellt
hier der Link dazu:http://www.frankana.de/navigate.do?kgrpId=8509

Anzeige vom Forum

friedhelm28 am 18 Apr 2008 19:03:55

Hallo Werner,

ist das der wo die einzelnen Lamellen der Tischplatte mit Gummi fixiert sind und sind diese aus Aluminium?
Wenn ja, da habe ich mir beim zusammen und beim Abbauen öfter eine kleine Blutblase geholt. Die Nippel gingen bei uns nicht kaputt.

Viele Friedhelm :lenker: :womobus:

jealilla am 18 Apr 2008 19:10:47

Hallo Werner

Wir haben uns vor einer Woche bei Berger in Neumarkt einen ganz ähnlichen Rolltisch gekauft, damit wir mit den Enkelkindern daran essen können. Eingeweiht wird er nächstes Wochenende :)
Ob die Gummizapfen lange leben und nicht verloren gehen? Wir lassen uns überraschen...

Viel Vergnügen mit euren Enkeln!

Jealilla

csmarode am 18 Apr 2008 19:12:43

Hallo Waldtroll.

danke der sieht gut aus werde ich ir auch holen der ist wenigstens nicht so sperrig.
danke

friedhelm28 am 18 Apr 2008 19:16:19

Hallo Werner

Ich war ein bisschen zu spät. Nein das ist nicht unser gewesen.

Viele Friedhelm :lenker: :womobus:

Yellowbug am 18 Apr 2008 19:23:21

So einen Rolltisch haben wir uns letztes Jahr auch schon gekauft.
Ich find ihn richtig praktisch und platzsparend. Wenn man ein wenig übt, ist er auch ruckzuck auf und vor allem auch abzubauen.

:D :wink:

Viel Spass mit dem neuen Teil.

:wink: :D :D

Bergbewohner1 am 18 Apr 2008 19:39:56

Aus Gummi sind die Rasterzapfen nicht, sondern Hartplaste Kegel geschlitz.
Dieser geht leicht und ohne Finger zu zerbrechen aufzubauen und auch wieder zum zerlegen.
Was auch nicht zu verachten ist, die große Netzablage unterm Tisch und man kann ihn auch als Wäschetrockner-ständer benutzen.

Hatte ihn vor paar Tagen mit meinen Enkeln zusammen meiner Angetrauten zum Geburtstag geschenkt und die Enkel hatten ihn ruck zuck aufgebaut.

pacak am 18 Apr 2008 23:43:38

Allso wir haben den gleichen vor kurzem gekauft und eine Woche lang ausgiebig getestet. Der Auf- und Abbau geht schnell und Problemlos.
Zu sechst hats genug Platz und das wichtigte, er ist sehr stabil.

Karin64 am 20 Apr 2008 18:00:16

Wir benutzen diesen Tisch nun schon im 2. Jahr und sind immer noch begeistert. Das Aufbauen machen mittlerweile unsere Kinder. Das geht ruck-zuck. Ebenso der Zusammenbau. Und platzsparend ist er allemal.

Bergbewohner1 am 20 Apr 2008 19:38:14

Noch ein kleiner Hinweis, für die sich einen kaufen sollten/möchten, bei Berger ist er preiswerter, habe leider zu spät in diesem Katalog nachgeschaut.

Bergbewohner1 am 30 Mai 2008 20:24:30

Es ist zum :ooo: , hatte den Tisch über Pfingsten mit zu den Elbwiesen in Bad Schandau genommen, hatte ihn mit Fahrradschloß an der Felge angeschlossen, damit er nicht verloren geht und ich ihn nicht jedesmal zerlegen muß.
Dabei hat er ein bißchen Sonne abbekommen und es haben sich 2 eloxierten Rolltischplatten verzogen.
Bin heute erst dazu gekommen ihn zu reklamieren, Händler sagt, dauert mindestens 4-5 Wochen, da das Ding in China produziert.
Da ich in ca. 2 Wochwen nach HR möchte, habe ich den Tisch nun wieder genommen und soll ihn nach dem Urlaub vorbei bringen.
Hat sich einer von euch auch inzwischen so einen Rolltisch gekauft und auch ein verziehen der Platten bemerkt :?:

Robert-1 am 01 Jun 2008 18:52:06

Hallo

Wir haben den Tisch auch gekauft
Bisher noch keine Probleme ich hoffe das bleibt auch so

Robert

Gast am 02 Jun 2008 08:29:12

Wir haben so einen Rolltisch seit über 5 Jahren und haben keine Probleme damit. Weder mit Verziehen der Lamellen noch sonstwas.. Einzig der Aufbewahrugnssack löst sich langsam auf..

Bergbewohner1 am 02 Jun 2008 19:39:32

Das war eigentlich klar, daß es mich wieder trifft.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bus-Vorzelt
Rechtzeitig angekommen!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt