xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rechtzeitig angekommen!

lelle am 02 Jun 2008 16:52:05

Hab heute meinen neuen Ausweis abholen können, bin so froh.
Wollen Mitte Juni nach Kroatien und ich habe vor 14 Tagen voller Schrecken festgestellt, das mein Ausweis abgelaufen ist.
Ich so schnell ich konnte auf's Amt, doch dann die Enttäuschung, als sie mir da eröffnet haben, dass es sehr wahrscheinlich nicht mehr hinhaut.
Im günstigsten Fall würde es 3 Wochen dauern, bis der Neue da wäre.
Um so grösser dann die Freude, als sie mich vor 1 Std. angerufen haben und mir mitteilten, dass ich meine Carte d'identite abholen könnte.
Jetzt kann ich mich richig auf den Urlaub freuen, da ja bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude ist.
Freut Euch mit mir!!
Lieben . Claire :) :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 02 Jun 2008 19:41:42

Na dann wünsch ich Euch viel Spaß, bei uns soll es auch spätestens in der 3 Juni Woche los gehen nach Ulika.

lelle am 02 Jun 2008 19:57:22

Waldtroll hat geschrieben:Na dann wünsch ich Euch viel Spaß, bei uns soll es auch spätestens in der 3 Juni Woche los gehen nach Ulika.

Danke Dir.
Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub mit hoffentlich viel Sonne und guter Erholung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tisch mit Rolltischplatte gekauft
Unwetterankündigung mit Hageldrohung. Was macht Ihr?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt