xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Alarmanlage MS 650 von Waeco-Hilfe !

Disco2 am 19 Apr 2008 19:18:14

Hallo,
habe vor diese Alarmanlage selbst einzubauen. Wir fahren einen Fiat Ducato EZ: 10/2004 Typ 244.
Hat schon mal jemand in dieses Fahrzeug eine solche Alarmanlage eingebaut :?:
Wo finde ich:
Klemme 31
Klemme 30
Klemme 15
Wo sitzt das Steuergerät der Zentralverriegelung :?:
Wie ist die Schaltfunktion der originalen Zentralverriegelung (Schaltplan) :?:

Über Euere Hilfe würde ich mich freuen. :help:

Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MUCK 2004 am 19 Apr 2008 21:10:49

Hallo Günter
Schau Dir mal diese Seite an
--> Link News PDF)
Vielleicht konnte ich helfen.

soul am 19 Apr 2008 22:32:34

Disco2 hat geschrieben:Wo finde ich:
Klemme 31
Klemme 30
Klemme 15

30 - plus batterie
31 - masse
15 - plus nach zündung

...aber, wenn du schon damit probleme hast lass dir die alarmanalge einbauen. ein kabelbrand ist wesentlich teurer. :nein:

lg

Anzeige vom Forum

Disco2 am 20 Apr 2008 11:29:22

Hallo, :hallo:

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Suche schon mein Werkzeug zusammen :daumen2:

Habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Kenne mich schon ein wenig aus, aber es ist viel einfacher wenn man im Vorfeld schon weiß, wo sich was befindet und man ohne Schaltplan die Kabel erstmal durchprüfen muss.

Vielen Dank nochmal. Tolles Forum :dankeschoen:

Werde berichten wie´s gelaufen ist.

Günter

:kette: :sky: :kette:

Disco2 am 23 Apr 2008 17:25:38

Hallo zusammen. :hallo:
Die Seite hat mir sehr geholfen. :dankeschoen:
Leider hat nicht jede Kabelfarbe übereingestimmt!
Bin noch nicht ganz fertig. Die Schaltbox von der Zentralverriegelung sieht ganz anders aus!
Werde aber vor dem Zusammenbau alles fotografieren und notieren, falls mal jemand Hilfe braucht!

Günter

:kette: :sky: :kette:

F2ride am 21 Apr 2014 21:18:18

Es ist shon was lange her dieses topic aber bin jetzt auch dabei ein waeco alarm ein zu bauen.
Der oben genannte anleitung hatte ich auch gefunden aber ist ja fur ein 250er ducato.

Habben Sie vielleicht noch die foto's oder tips verfügbar? Dann kann ich die anlage auch am logische art und weise anschliessen.

Ich habe bereits das led, sensor und Sirene eingebaut und armaturenbrett geöffent.

Vielen dank im vorfeld

jochen-muc am 22 Apr 2014 08:06:53

quote="F2ride"Es ist shon was lange her dieses topic aber bin jetzt auch dabei ein waeco alarm ein zu bauen.
Der oben genannte anleitung hatte ich auch gefunden aber ist ja fur ein 250er ducato.

Habben Sie vielleicht noch die foto's oder tips verfügbar? Dann kann ich die anlage auch am logische art und weise anschliessen.

Ich habe bereits das led, sensor und Sirene eingebaut und armaturenbrett geöffent.

Vielen dank im vorfeld/quote

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du schreibst für was für ein Modell due die Anleitung benötigst :)

F2ride am 22 Apr 2014 17:49:01

jochen-muc hat geschrieben:quote="F2ride"Es ist shon was lange her dieses topic aber bin jetzt auch dabei ein waeco alarm ein zu bauen.

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du schreibst für was für ein Modell due die Anleitung benötigst :)

Stimmt habe ich ganz vergessen. Ich habe ein Ducato 244 mit Hobby 725ak aufbau.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde Credo Passion 833
Fiat Ducato 244 Bj. 9/2005 2.8 jtd
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt