Hallo
Ich möchte eventuell einen Credo Passion I 833 kaufen.
Gibt es bei dem Fahrzeug Probleme mit der Rückwand? Hat jemand Erfahrungen sammeln können?
Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Pauli aus Remscheid gemacht?
Danke sehr für jede Info
|
Hallo Ich möchte eventuell einen Credo Passion I 833 kaufen. Gibt es bei dem Fahrzeug Probleme mit der Rückwand? Hat jemand Erfahrungen sammeln können? Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Pauli aus Remscheid gemacht? Danke sehr für jede Info Hallo, zu dem Modell kann ich nichts sagen, aber wir haben vor einigen Jahren bei Pauli einen Carver gekauft und nach unangemessener Kommunikation seitens des Juniors in Serviceangelegenheiten zu Berens gewechselt und waren dort zufrieden. Ulli hallo, das Credo Fahrgestell ist bei der Ausrüstung deutlich unterdimensioniert. Unbedingt auf die Waage fahren. Mit Pauli habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Unser Credo war auch von ihm. :cry: In der Preisklasse gibt es besseres wie z.B.: --> Link Preise sind immer verhandlungsfähig. Viel Glück bei der Entscheidung. vg gerald Man hat mir gesagt, dass die Credo Modelle vor 2013 große Probleme mit der Rückwand hätten (Risse etc.) Kann das jemand bestätigen? Ich glaube, dass das Angebot der Fa. nicht schlecht ist. Ein Firmenwechsel für den weiteren Service wäre doch möglich. Vielen Dank für eure Hinweise. Und wieder ein "Spitzen"-Fahrzeug o h n e Toilettenfesttank. Daher im Wiederverkauf fast unverkäuflich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Möchte wissen, welche Verkäufer die Käufer solcher Fahrzeuge bei Neubestellung beraten. 'Ne Ahnung haben die jedenfalls keine. , Garlic
Wie kommst Du darauf? Steht doch nix in der Anzeige :roll: , Christian Warum wohl hat der Phoenix 500 l Frischwasser? Der FT wurde vermutlich bei der Fülle des Zubehörs vergessen? Der Credo hat allerdings tatsächlich "nur" Kassette :D vg gerald
... eben, deshalb ! :D Aber die Größe Frischwassertank würde auf Festtanktoilette hindeuten. Wer sonst braucht doppelt so viel Frischwasser wie Abwasser. Doch nur wenn ein großer Teil für die Toilette draufgeht. , Christian Hallo, unsere Freundin hat einen Credo Passion ..... In Ihrem Fahrzeug wurde jetzt die zweite Heckwand montiert !! Kai Hallo Warum wurde die 2. Heckwand montiert? War es noch ein Fall für die Garantieabteilung? Würde mich brennend interessieren habe auch mit mehreren Credo-Eignern gesprochen und bei jedem dieser Modelle traten die Risse in der Heckwand auf. Scheint ein besonderes Problem dieser Serie zu sein, Vermutungen über Mängel beim Hersteller sind nicht auszuschließen. beide Heckteile wurden auf Gewährleistung getauscht. Der Credo wurde neu gekauft. Die jetzige Wand ist von einem neuen Lieferanten und soll keine Risse mehr bekommen. Wenn ich unsrer Freundin auf dem SP treffe kann ich evt. mehr dazu sagen. Kai |
Anzeige
|