xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schrank für TV bauen

Gast am 21 Apr 2008 11:43:47

Hallo,
ich möchte für unseren Fernseher einen Schrank bauen. Ich habe mir so eine Rolltürlösung vorgestellt. Ich meine diese Schranktüren die wie eine Jalusie auf Schienen vor den Fernseher gezogen wird.
Weiß jemand wo man solche Jalusien aus Holz oder Kunstsoff kaufen kann? Oder zumindest wie die Dinger genannt werden?

Danke,
aus München

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 21 Apr 2008 11:57:00

Hallo,

hier:
--> Link

dann auf Möbelbau und auf Möbelrollos.

Suchst Du das ???

Andi

Gast am 21 Apr 2008 14:40:24

Volltreffer, genau richtig.
vielen Dank.

aus München

Anzeige vom Forum

MobilIveco am 21 Apr 2008 15:28:35

Also ich würde an Stelle der Ausgaben für einen neuen Schrank eventuell in einen Flachbildschirm mit entsprechendem Schwenkarm investieren.
In vielen Fällen kann man sich dann den Schrank ganz sparen

skipete am 21 Apr 2008 19:30:57

Hi,

dort habe ich meine Rolltürlösung für meinen Schrank auch her.
Die Rolladen sind klasse und konkurrenzlos günstig.
Aber..... die dort erhältlichen Schienen waren für mich nicht zu gebrauchen, weil viel zu steif und nicht anpassbar.
Ich habe dann hier im örtlichen Baumarkt eine anpassbares Schienenset erstanden (29EUR ....ahhhhhh) und damit war alles perfekt.
Passenden Griff noch besorgt und alles eingebaut.
Es war bei mir ganz wichtig dass die Schienen sich leicht biegen konnten, nur so hat es geklappt.

Ich habe jetzt noch ne ganze Rollade (Möbelbau-Rollo silberfarben 740 x 550) und zwei Originalschienen sowie noch zwei Schienen aus dem Baumarkt übrig, falls jemand Interesse hat.

gruß

peter

fwschilling am 22 Apr 2008 09:19:32

Ich habe jetzt noch ne ganze Rollade (Möbelbau-Rollo silberfarben 740 x 550) und zwei Originalschienen sowie noch zwei Schienen aus dem Baumarkt übrig, falls jemand Interesse hat.

hast du die schienen auf das holz aufgeschraubt oder vorher das holz eingefräst???
was willste denn für den Laden und die schienen haben ??
mfg
Rüdiger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VANS+TI's : Wer hat die pfiffigste Mülleimer-Lösung ?
Sicherheitsgurt Sitzbank austauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt