rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Amalfiküste/Italien

Sellheimer am 23 Aug 2004 20:26:53

Hallo,
ich bin Neuling hier im Forum und habe die "Suchfunktion" schon bemüht.
Kann mir jemand sagen, ob die Amalfiküste bei Neapel generell für Womos gesperrt ist, ggf. ab wieviel zGG, ggf. zeitliche Beschränkung? :?:
Danke für Infos

aus Mittelfranken

Sellheimer :razz: :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Aug 2004 07:00:17

Bei der Commune di Amalfi habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Solange Du nicht versuchst mit einem Riesengeschoß da durchzufahren dürftetst Du auch nicht allzugroße Probleme haben. Die Straßen in den Küstenorten sind halt teilweise etwas eng.

Gast am 24 Aug 2004 08:44:09

Hallo aus dem Seenland nach Weißenburg - :
Die Amalfitana ist DEFINITIV für Wohnmobile und Gespanne von 7.30 bis ich glaube 23.00 Uhr gesperrt! Und offensichtlich werden Verstöße auch rigoros und empfindlich geahndet - so hatte man es uns vor 2 Jahren auf jeden Fall gesagt, als wir vor den betreffenden Schildern standen. Wir würden es auch nicht mehr probieren; diesen "Kick" hatten wir mit einem 7-m-Wohnmobil schon 1996 mal, es lohnt sich auch nicht, weil man nur beschäftigt damit ist, auf der stark befahrenen Straße aufzupassen, ob man nicht doch irgendwo anschrappt. Diesen Job kann man den dortigen Linienbussen überlassen, die ständig hin und herfahren und dazu auch berechtigt sind.

Anzeige vom Forum

frebeka am 24 Aug 2004 20:28:51

Hallo,