rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pfeiffton unter Lenkrad

Petra5 am 22 Apr 2008 23:41:32

…. dann wäre da noch was.....
elektr. Einstiegsstufe lässt sich bei Laike mit Schalter unter dem Lenkrad betätigen - oder hinten. Nach einem halben Tag im REgen (Spritzwasser kommt direkt in den Kasten der Einstiegsstufe) pfeifft permanent (bei angelassenem Motor und eingefahrener Leiter) der kleine Sensor unter dem Lenkrad. Die Kabel hinten unter der Eintrittsstufe sind nass (sind mit schwarzem Stoffschutz umwickelt).
Laikahändler hat das noch nie gehört und meint eine Aussenklappe sei nicht richtig verschlossen!
Die Stufe lässt sich auch vorne nicht mehr einfahren.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im voraus - hoffe kann das vor unserer nächsten Ausfahrt am Wochenende beheben - der Ton macht einem wahnsinnig.…

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 22 Apr 2008 23:55:52

Petra5 hat geschrieben:......
Die Stufe lässt sich auch vorne nicht mehr einfahren.
.…

Hört sich für mich nach einem gelösten Kabel das jetzt an Masse kommt an.

FranzS am 23 Apr 2008 08:26:42

Hallo Petra5,
Ingo hat wahrscheinlich Recht, bei meinem Challanger war`s auch so. Es war ein durchgescheuertes Kabel zum Schalter für die Trittstufe.

FranzS

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unglaublich ! Gasleitung völlig ungeschützt im Heckstauraum
Anhängelast Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt