|
Foto1 Foto7 Sehr schön, da waren wir auch mal in grauer Vorzeit- noch als Zelturlauber. Mitte der 70er und Mitte der 80er Jahre.
Wir haben damals Dali in La Escala gesucht aber leider nicht gefunden. Hätte doch zu gerne gesehen wie er mit seinem schwarzen Panther spazieren geht. :D hihi,
wir auch..1975 in Canyelles bei Rosas....eine Ferienwohnung..ganz oben auf dem Berg..spottbillig und fantastisch....Rosas war noch ein besseres Dorf...Ampurias Brava lag in den Anfängen und nach S. Pedro fuhr man wegen der römischen Trümmer. Dali wohnte noch in seinem Haus in Cadaques...mit dem Boot und dem Baum, der durch das Boot wuchs...aber er kam nicht raus, als wir davor standen und hätte uns zum Cafe eingeladen. :D Leider habe ich davon nur Dias aus einer Welt vor unserer Z..... :D Und in die Bucht, wo heute das El Bulli ist, fuhren wir zum schwimmen...Feldwege mit dem Käfer erobert...wer hätte gedacht, da eines Tages das "beste Restaurant Europas" steht? :D Frank
Ja Frank, das waren noch Zeiten... Ich war grad letztes Jahr in dieser Bucht, da ist ja am Ende auch ein CP, mit Bungalows, da hatten wir ein Motorradtreffen. Eigentlich ist es da immer noch sehr schön. man darf halt nicht im Juli/August hinfahren. Und im El Bulli essen, man muss mit 1 bis 2 Jahren Vorlauf den Termin bestellen und bekommt ihn auch noch "aufgzwungen". Die arbeiten ja auch nur immer das halbe Jahr, damit Ferrán Adrià den Rest des Jahres forschen kann. Es ist ein Erlebnis, ich ziehe aber eine eher normale Küche vor. Das reicht einmal im Leben. |
Anzeige
|