rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusatzluftfederung Luftfeder Ducato Sprinter Iveco günstig

Gast am 26 Apr 2008 10:14:05

Für alle die Fahrkomfort verbessern wollen oder Probleme mit der Zuladung haben und sich mit dem gedanken befassen eine Luftfederung ein zu bauen. Hier gibt es diese Artikel kostengünstig und schon ab ca. 300,-- Euro komplett zum Beispiel für den Ducato usw.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Timberjack am 26 Apr 2008 18:07:40

Möchte deinen Tipp ja nicht schlecht reden, aber hier meine Meinung:

Da stellt sich für mich die Frage was denn wohl der Deutsche TÜV dazu sagt wenn man mit einem in Englisch verfassten Gutachten aufläuft ??

Wenn man eine Reklamation hat, wird es auch teuerund unter Umständen sehr langwierig. Versandkosten per DHL usw ins Benachbarte Ausland sind sehr hoch. Bleibt für jeden abzuwägen ob er das Risiko (wenn`s denn eins ist) eingehen möchte.

In diesem Sinne geniesse ich noch ein bischen den herrlichen Sonnenschein auf unserer Tersasse :D :D :D :D

tekzenchelou am 29 Apr 2008 03:39:49

mich interessierts, Iveco 35-8 Transporter
die Original-Federung ist Mist, ich hab kurz nach dem Kauf die Stoßdämpfer getauscht und es war etwas besser, nur nicht lange.
Wenn ich mir jetzt Komfort kaufen kann dann will ich ihn auch haben also bleibt die Luftfederung aktiv, das knall ich auch noch irgendwann rein

Anzeige vom Forum

sawika am 29 Apr 2008 14:09:13

Leider

NIX für Iveco verfügbar!

LG

sawika

tekzenchelou am 29 Apr 2008 14:30:30

Leider

NIX für Iveco verfügbar!

das ist gemein :cry: :cry: :cry:

[edit] doch auch für Iveco Daily, ich hab nochmal nachgeschaut
--> Link

aber nicht für den 35-8, nur ab 35-10.
Wat soll dat dann? Sind doch genau die gleichen bis auf die Motorisierung...???

Laguna Seca am 01 Mai 2008 01:04:47

Moin,

die Preise sind in GBP und nicht in EUR angegeben.

HS

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hupe einfach einbauen?
Reifendruck --- ab wann wird es kritisch ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt