rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Getriebefrage Ducato 290

frank_bs am 28 Apr 2008 10:31:51

Habe hier mehrfach gelesen, das das getriebeöl für den 5. Gang über eine eigene Öffnung eingefüllt werden muss. Stimmt das ? Wenn ja wo?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 28 Apr 2008 11:24:40

der 5. hat keine extra einfüllöffnung, trotzdem soll ca. 0,5l öl über max eingefüllt werden.

grusz hartmut

frank_bs am 28 Apr 2008 13:33:55

ok, hatte ich mir fast so gedacht. Weiß denn jemand was für ei Drehmoment die beiden 32 gesicherten Muttern des 5. Gangs bekommen?

Anzeige vom Forum

ninja69 am 28 Apr 2008 13:41:33

frank_bs hat geschrieben:Habe hier mehrfach gelesen, das das getriebeöl für den 5. Gang über eine eigene Öffnung eingefüllt werden muss. Stimmt das ? Wenn ja wo?

Das, was hier gemeint ist, ist , dass das Öl besser über die Öffnung des ausgebauten Schalter für die Rückfahrleuchte eingefüllt werden kann.

Das Drehmoment ist mir leider nicht bekannt. :?

*Edit
Du hast ne PM
/Edit

frank_bs am 28 Apr 2008 14:54:22

Danke für den link, scheint aber ein anderes Getriebe zu sein.Ich hab nen 92 er Bj. 196NM is ja auch mal ne Ansage.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3. Bremsleuchte nachrüsten
Duc 244 Klackern im Scheinwerfer.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt