aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vor- und Nachteile Knaus Traveller 575 U ?

ksepp-1 am 28 Apr 2008 21:14:54

Hallo,
ich möchte mir ein WoMo zulegen. Jetzt hab ich einen Knaus Traveller 575 U auf Fiat Basis im Auge. Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen mitteilen?
Baujahr ist 4/1995 mit 116 PS und 110 000 km auf der Uhr. Preislich ist so um die 16 000,-- Euronen angesiedelt.
Vielen Dank
Ksepp-1

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hausboot am 24 Apr 2009 17:41:44

Hallo fahre dieses Womo Knaus 575 seit mahr als 10 Jahren, sehr vorteilhaft ist die Hecksitzgruppe die wir nicht mehr missen wollen. Motor sehr robust , hatten noch nie eine Panne auf unseren Reisen nach Norwegen. Zu beachten ist , nach dem Kauf alle Fenster entfernen und schauen ob alles dicht ist.Wir hatten gerade erst einen Wsserschaden der durch ein undichtes Fenster enstanden ist.Konnten wir aber selbst reparieren.Auf einen guten Unterbodenschutz achten wenn möglich erneuern. Und auf jeden Fall eine Dichteprüfung vornehmen lasse. Karl-Heinz

Nasenbär am 24 Apr 2009 17:53:10

Hallo Karl Heinz, herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke, ksep-1 hat sich schon längst entschieden. Der Thread ist schon ein Jahr alt. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleines Heki wird " blind "
Propan oder Butan Gas beim Grill
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt