|
....wenn einer von Euch so etwas hat, oder einen Link für den "Erwerb" / "Download" - da wäre ich unendlich erfreut :D UP :D ....hat keiner von Euch so eine Karte ? hallo
für weltweite nutzung ist wirklich garmin - und bedingt noch TOMTOM - zu empfehlen alles andere ist meist nur schweigen im walde ... lg g
... schon mal IGO angeschaut? Da gibt´s ebenfalls Kartenmaterial für viele Länder außerhalb Europas, z.B. Brasilien, USA, Australien, Thailand und eben auch SÜDAFRIKA. Alex Schönen Dank für die Tipps - werde ich mir anschauen... Allerdings hatte ich gehofft, das relativ neue Medion GoPAl weiterhin nutzen zu können... :roll:
... für das neue GOPAL 4 gibt es m.W. nur die Europakarten. Alex
hallo igo? des erste karteupdate überhaupt seit dem die geräte (2004) verkauft werden war das update 2006 und seither gab es - soweit ich weiss - keines mehr --> Link und ob überhaupt eines kommen wird ist - laut den einschlägigen foren - ziemlich fraglich. falls nicht ist das teil so wie so recht bald sondermuell alle diese navis haben vor und nachteile, auch garmin, tomtom und co haben eine menge macken wenn man sie wirklich hart rannimmt und alle funktionen lt anleitung beinhart durchcheckt aber bei den exoten ist es ja noch unerfreulicher weils keine updates gibt hier bei uns wurde kürzlich ein neuer autobahnring rund um wien fertiggestellt. ohne den im navi wünsche ich dir - speziell im süden wiens - viel glück bei der navigation. da stehst du alle paar hundert meter vor sackgassen und findest dafür einen haufen unterführungen und kreisverkehre mit denen dein navi nix anfangen kann. lg g
... nun, da bist du bezgl. IGO wirklich nicht auf dem neuesten Informationsstand! Da muss ich, obwohl ich langjähriger NAVIGON-Nutzer bin und IGO eigentlich nur in Osteuropa einsetze (es gibt KEINE Software, die besseres Kartenmaterial für Ungarn anbietet!), nun doch etwas zur Verteidigung von IGO schreiben: - Für IGO 6 wurde immer wieder neues Kartenmaterial angeboten, der letzte Kartenstand ist von 2007. - Das neue IGO 8 ist schon fertig und wird bereits in einigen Ländern verkauft. Bei uns soll es wohl noch in diesem Monat angeboten werden. Die bereits im Internet kursierende Vorabversion macht einen sehr sehr vielversprechenden Eindruck!! Alex
hallo ich seh das nicht religiös wie gesagt, jeder der hersteller hat mehr oder minder "dreck am stecken" wer nach igo goggelt und sich ein paar foren durchsieht der wird vermutlich keines kaufen die ursprünglich für dezember 2005 angekündigte kartenversion "2006" ist im märz 2007 erschienen. der tatsächliche kartenstand darauf lässt sich nicht genau sagen, soll aber maximal mitte 2006 sein. ist die S2, die neue autobahn südspange rund um wien, die bei vösendorf von der A2 abzweigt und bei schwechat auf die A21 führt schon drauf? die war ab ende 2005 in allen navigationskarten enthalten. angeblich im igo kartenmaterial bis heute nicht. und wegen ungarn ..? ich weiss nicht in wie weit ist es "genauer"? hast du dir schon mal auf der garmin.de seite den map viewer für die hungarya karten angesehen ich habe eine drauf weil ich in ungarn immer wieder mal beruflich zu tun habe. die macht sprachnavigation ungarnweit bis auf hausnummerbasis was soll das igo da besser können? die karten haben doch alle hersteller vom selben distributor, nämlich von nayteq oder teleatlas lg g |
Anzeige
|