rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit Stellplatzeingabe bei Panasonic

FrankVolta am 01 Mai 2008 11:55:28

Guten Morgen,
mein Name ist Frank, ich bin neu im Forum und neuer Wohnmobilbesitzer und ohne jede technische Erfahrung.
Unmittelbar nach Anschaffung des Wohnmobils haben wir das neueste Nav. gerät von Panasonic gekaut. Dazu auf Anregung in diesem Forum den Mobil- Schaft mit Stell- und Campingplätzen.
Mein Techniker, der mich in der Praxis bei Hard- und Softwareproblemn berät, sagte mir nun, daß die Monil- Schaft- Daten nicht mit dem Panasonic- Gerät kompatibel seien.
Kann jemand mit Rat oder Tat helfen?
Danke im voraus,
Maigrüße aus dem Moor!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 01 Mai 2008 14:22:42

FrankVolta hat geschrieben:Mein Techniker, der mich in der Praxis bei Hard- und Softwareproblemn berät, sagte mir nun, daß die Monil- Schaft- Daten nicht mit dem Panasonic- Gerät kompatibel seien.
Kann jemand mit Rat oder Tat helfen?

hallo

die zur verfügung stehende POIs und overlays etc sind immer nur mit einem bestimmten navityp kompatibel

teilweise lassen sie sich mit diverser software mehr oder minder aufwändig umwandel

die gängigsten typen sind solche für TOMTOM und garmin
für die exoten gibt es solche overlays eher nicht so oft

lg
g

FrankVolta am 06 Mai 2008 20:24:09

Ja, das scheint mein Problem zu sein. Kennt vielleicht jemand eine Software mit den POI (Stellplätze), die für Panasonic passen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum stellt sich meine automatische Antenne nicht auf
Navi Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt