rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi Erfahrungen

Spooky am 06 Mai 2008 13:20:46

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Navi von Aldi? Danke schon im Voraus! Für Anfänger geeignet?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bosco65 am 06 Mai 2008 19:58:14

ist für Anfänger geeignet in jedem Fall,

Frank

klink_bks am 06 Mai 2008 20:37:10

:D Hallo ! :D

Also ich hab mir letzte Woche das Navi vom Aldi gekauft (149 Euros) und hab das Ding jetzt auf dem Trip ins Frankenland ordentlich benutzt und kann nur gutes ueber das Ding berichten. Bedienung ist spielend einfach, wesentlich leichter wie bei dem Navi von 2004, dass ich vorher hatte. Das Navi hat allerding keine Spielereien Bord, beispielsweise Spiele, Tabellenkalkulation oder Schreibprogramm. Ich allerding brauch das Teil ausschliesslich zur Navigation und das kanns hervorragend.
Stauumfahrung hat das Teil auch, hat mir in Frankfurt 3 Staus nacheinander angezeigt und auch gesagt, wieviel Zeit ich etwa verlieren wuerde, sowohl eine andere Route vorgeschlagen.

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
klink_bks

Anzeige vom Forum

Spooky am 06 Mai 2008 20:53:48

Danke für eure Antworten. Mehr als navigation soll's auch nicht und wenn die in Ordnung ist - was wollen wir mehr.
Gute Fahrt mit dem Teil und auch sonst. Schau'n wir mal, wie es uns an der Mosel entlang leiten wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit Stellplatzeingabe bei Panasonic
Camos Sat-Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt