|
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Navi von Aldi? Danke schon im Voraus! Für Anfänger geeignet? ist für Anfänger geeignet in jedem Fall,
Frank :D Hallo ! :D
Also ich hab mir letzte Woche das Navi vom Aldi gekauft (149 Euros) und hab das Ding jetzt auf dem Trip ins Frankenland ordentlich benutzt und kann nur gutes ueber das Ding berichten. Bedienung ist spielend einfach, wesentlich leichter wie bei dem Navi von 2004, dass ich vorher hatte. Das Navi hat allerding keine Spielereien Bord, beispielsweise Spiele, Tabellenkalkulation oder Schreibprogramm. Ich allerding brauch das Teil ausschliesslich zur Navigation und das kanns hervorragend. Stauumfahrung hat das Teil auch, hat mir in Frankfurt 3 Staus nacheinander angezeigt und auch gesagt, wieviel Zeit ich etwa verlieren wuerde, sowohl eine andere Route vorgeschlagen. aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel klink_bks Danke für eure Antworten. Mehr als navigation soll's auch nicht und wenn die in Ordnung ist - was wollen wir mehr.
Gute Fahrt mit dem Teil und auch sonst. Schau'n wir mal, wie es uns an der Mosel entlang leiten wird. |
Anzeige
|