xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachklima Waeco1500 schaltet nicht mehr ein

michel-f am 01 Mai 2008 18:51:11

Moin, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Meine Dachklima hat zwar Strom, schaltet aber nicht mehr ein, ich kann auch nicht viel ausbauen, um eine Sicherung oder den Thermoschalter zu finden. Muss ich damit zum Kundendienst oder kann man da rumbasteln? DAnke fuer einen Tip!

Michael Forstner :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Leser am 01 Mai 2008 22:26:42

Hallo,
ob Du da "rumbasteln" kannst, hängt wohl größtenteils von Deinen Fähigkeiten ab. Vielleicht liegt´s ja an der Temperatur, weniger als +16 Grad geht wohl nicht, oder es fehlt einfach nur Kältemittel, dann schaltet sie auch nicht ein.
Leser

kintzi am 02 Mai 2008 00:38:33

Hallo, hatte ich letztes Jahr bei gleicher Type auch, 2,5Jahre alt. Man kann selbst nichts dran machen, Gerät ging zu Waeco u. war nach einer Woche wieder da, Kühlmittel war durch Undichtigkeit entwichen. Habe nichts bezahlen müssen. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Klimaanlage: normal oder defekt?
Kühlschrank 12V oder vom Elektrofachmarkt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt