rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Woher bekomme ich eine 3kg Gasflasche in Viersen/MG

Gast am 02 Mai 2008 17:49:05

Heinsberg oder auch im Kreis Kleve. Habe mir heute die Finger wundtelefoniert. Selbst Camping Krings aus MG hat keine.

Wenn ihr hier wohnt und einen Tipp für mich habt (kann auch Düsseldorf sein) bitte her damit:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Mai 2008 19:13:57

frag doch mal bei wynen-Gas in Viersen.
wenn der nichts weis sehe ich schwarz.

Flywolf am 03 Mai 2008 09:49:42

franzi72,
meinst du wirklich eine 3kg Flasche oder doch eine 5kg Flasche?
Die 3 Kg Flaschen sind doch von Camping Gaz und mit Butan gefüllt. Die gibts in der Metro und in einigen Supermärkten.
Wolf

Anzeige vom Forum

hezuelro am 04 Mai 2008 16:40:48

Hallo franzi72,
habe noch eine 3 kg graue Gasflasche, die ich nicht mehr brauche. Kannst du gerne haben. Schick mir doch eine PM.

Henning aus Wegberg

Gast am 05 Mai 2008 10:15:21

Vielen Dank erstmal.
ich werde es mal bei wynen versuchen.

Es ist wirklich eine 3kg Gasflasche, 5kg passen nicht. Ich meine auch nciht diese blauen Dinger von campinggaz. Diese Falschen sind einfach sehr selten. Ansonsten müsste ich nämlich nach Pieper in Gladbeck fahren. Die haben diese Flaschen.

Ich hätte eigentlich noch fragen sollen, ob jemand einen Händler in Holland kenne. Bin ja direkt hier an der Grenze.

Ingo.L am 05 Mai 2008 11:02:27

Ich hab gerade mal mit Gehlen Gas in Viersen gesprochen, die haben die 3kg Flaschen auch nicht mehr im Programm, aber warum willst du dir die Fahrerei antun und unnütz Sprit verschwenden. Kauf das Ding doch online.

Klick hier:
Link zum eBay Artikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausbau Hilfsrahmen Womo abstützen?
Fehlersuche Thetford
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt