xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Metz und Spirimont/belgien

s-48 am 04 Mai 2008 14:58:50

Moin.Durch wiedrige umstände (Grabpflege meiner Eltern)müßen wir nach Grenzach-Wyhlen bei Basel.Den Rückweg wollen wir über Metz und Liege an die Nordseeküste und von dort nach Hause.Nun zu meiner Frage kennt jemand Stellplätze bei Lörrach,Metz un Spirmont/Liege.Laut Stellplatzliste sind dort welche vorhanden,aber es hat die wohl noch niemand besucht.Für Eure Hilfe sage ich Danke.Noch eine anmerkung für Dampfeisenbahnfans.In Blumberg dei Waldtsuht giebt es 3 schöne SP einen sogar direkt am Bahnhof.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 04 Mai 2008 16:15:02

Der Stellplatz in Metz ist ein Teil eines normalen Parkplatzes und befindet sich direkt am Wasser und vor einem Campingplatz. Er ist kostenlos und in ein paar Minuten ist man mitten in der Stadt. Aber Keile mitnehmen!!! da die Plätze abschüssig sind.
Rolf

MuM am 04 Mai 2008 17:32:01

Ein paar Km weiter Richtung Nancy ist ein Stellplatz drekt an der Mosel in Pont a Mousson kombiniert mit dem Yachthafen. Ver- und Entsorgung, Dusche, Strom 6€. Mit Blick auf die historische Stadt 5 Minuten zu Fuß. Avenue des Etats-Unis in Sichtweite von Mc Donalds.
Wir kommen gerade von einem schönen Wochenende auf diesem Platz.
MuM Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bretagne Planung
Ardeche - suche Stellplatz oder schönen CP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt