1984: Mein erstes WOMO!!
Citroen 2CV Akadiane, Ausbau für 2 Personen ( vorw. übereinander :oops: )
|
1984: Mein erstes WOMO!!
Citroen 2CV Akadiane, Ausbau für 2 Personen ( vorw. übereinander :oops: ) ja tollll.........und direkt in Berg-Luft-Lackierung!
Vorn bis 1000m, mitte 2000m und hinten dann ab 3000m......... Prima!
Meiner, auch Mitte der 80er! ![]() Achso - und die Bilder machen dir dann keine Trafic. Da darf man sich dann austoben?
dm völlig korrekt hallo dm,
ich find leider kein foto, aber mitte der 80er war ich sogar ein bischen aktueller als du: bei mir wars eine 123er binz - ambulance (240d) und deine war anscheinend ein /8 er von miessen. egal: das waren geile kisten - und wenn ich heute 370cdi ktw s sehe, werde ich immer ein bischen neidisch, weil 2personen dieselwomo mit v-max 230km/h hat schon was! grusz hartmut 8)
Toll Dani, erinnert mich an meinen normalen "Döschwo" die hinteren Sitze raus , zwei Luftmatrazen rein und fertig war das WOMO. Ganz Europa damit bereist und beim "schnackseln" haben sich nur die aussenstehenden gewundert :oops: @joxy:
yo, ungefähr in der art... beim aka konnte ich noch eine "2.te + 3.te etage" reinzimmern, wo dann der ganze rest platz hatte... was wohl aus dem aka geworden ist....? :wink: eine schöne zeit war's allemal! kleine geschichte am rande: wir standen direkt auf dem strand an der cote, abends alles wunderbar, morgens tropft dir das wasser von der blechdecke direkt auf die rübe... war halt ohne zwangsbelüftung b.z.w. dachfenster... glücklicherweise kommt um 07.30 der gendarm und klopft mit seinem stock auf's dach um uns zu vertreiben... wir waren gleichzeitig wach + geduscht... :D @dirk:
...selbst gemacht + einzigartig... war damals schon wichtig! :D @ Katze-Bruno:
Jau, stimmt. /8 Miesen. Mit 230.6 und Automatik. 170 km/h laut geeichtem Tacho. Spritverbrauch: :oops: Übersetzung: /8 = vor - vor - Vorläufer der E-Klasse Miesen = Hersteller der verlängerten Kombi-Karosse 230.6 = 2,3 Liter Sechszylinder-Benziner mit 120 PS Von Bentley gibt es z. Zt. einen Kombi (Shotingbreak ) serienmäßig mit
Bett. So um die 250 000 Euro - falls die Sehnsucht zu groß wird. Pijpop |
Anzeige
|