aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria

Hagenbucher am 26 Aug 2004 21:18:07

Wer kennt Adria WoMos und hat da etwas Erfahrung?

Die sind ja im Vergleich recht preisgünstig und in der 2000/2001er Ausführung noch bezahlbar.
Sogar mit Kofferraum!

Wo ist der Haken? Sind die Betten nur 1,80?

mfg

Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 26 Aug 2004 23:39:27

Hallo Tom,

das Bett im Alkoven ist mit Sicherheit groß genug. Und Adria baut schon seit ewigen Zeiten Wohnwagen, die nicht schlecht waren, lediglich eine einfachere Ausführung, also keine Stilmöbel :D :wink:

skylape am 27 Aug 2004 06:05:41

:razz: Hallo Hagenbucher,
bei uns in der Nähe ist ein Vermieter und Händler der Adria WoMO´s verkauft.
Selbst habe ich noch keines gemietet, könnte aber mal in ein paar Modelle rein schaun, wie die Verarbeitung ist.

Uwe

Anzeige vom Forum

elli am 27 Aug 2004 17:48:10

Hallo Hagenbucher,
wir hatten bis vor kurzem ein Adriatik 660 DP.
Wir können, bis auf eine unbrauchbare Leitung und Plastikscharnieren an den Möbeln, nichts Negatives berichten!

Hagenbucher am 27 Aug 2004 21:01:29

elli hat geschrieben:Hallo Hagenbucher,
wir hatten bis vor kurzem ein Adriatik 660 DP.
Wir können, bis auf eine unbrauchbare Leitung und Plastikscharnieren an den Möbeln, nichts Negatives berichten!

Was ist eine unbrauchbare Leitung?

Plastikscharniere sind für mich kein KO-Kriterium, die gehen auch und notfalls werden sie halt bei Bedarf ausgewechselt. No Problem.

Wie sieht die von Dir angesprochene Zuladung aus?

mfg

Tom

elli am 30 Aug 2004 18:33:44

Hallo Tom,

die Leitung war die Zuleitung für Frischwasser von außen zum Tank.
Wir waren 2 Wochen in Italien und der mittlere Sohn hat in der 4er-Dinette geschlafen. Sie war also 2 Wochen ausgeklappt. Wie wir losfahren wollten, war unter der Dinette alles nass. Das Holz, der Boden usw. Haben dann nachgesehen und festgestellt, dass die Zuleitung aus einem absolut billigen Material bestand und eigentlich nicht wirklich geeignet war. Haben die dann ausgewechselt und gut war.
Auch mußten wir alle Syphons entsprechend abdichten, weil es sonst nach längerer Standzeit entsetzlich im Womo gestunken hat.

Wir haben das Womo von 3,4 t auf 4 t aufgelastet. Ohne Auflastung hatten wir - ich glaube - 300 kg Zuladung. Bei 5 Personen ganz einfach zu wenig!

Hermanns am 31 Aug 2004 21:45:02

Hallo Tom,
ich fahre seit einem halben Jahr einen Adria 580DX, Baujahr 02, und komme gerade von dreieinhalb Wochen Skandinavien zurück. Habe 7.000 KM gefahren und bin von meinem WOMO begeistert wie am ersten Tag. Ich kann dir also keine Haken nennen, weil ich keinen gefunden habe. Die Betten sind groß genug, das Bad und vor allem die Toilette darin haben den Platz, dass auch ein Zweieinhalb-Zentner-Mann wie ich es gut nutzen kann, und es gab kein Teil, das ausgefallen ist oder sonst wie genervt hat. Also, wenn du mich fragst, ich würde mir sofort wieder einen Adria kaufen!
Hermann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Info zu Eura Contura / Bürstner t Modell
Italienkarte für Aldi NAVI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt