rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italienkarte für Aldi NAVI

Gast am 26 Aug 2004 10:25:38

Ich habe das Up-Date gekauft für den Mobil Navigator.
Aus diesem Grund ist die neu beschaffte Italien - CD (original) für das Aldi Navi nun überflüssig geworden (modell 41600)
Dies CD wurde noch nie benutzt. und hat neu 90 Euro gekostet.
Für 40 Euro gebe ich das Ding ab.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Aug 2004 19:44:14

Hallo Markus, :razz:

was denn für ein Up-Date?

MichaelW am 26 Aug 2004 23:22:12

Das up-date würde mich auch interessieren..........bzw. eine Quelle dafür :eek:
:wink:

MichaelW

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Aug 2004 10:30:53

Man konnte -oder kann immer noch bei Navigon das UP-Date vom Medion Navi auf den Navigon 4 zum Preis von 59 Euros erhalten. Dabei müssen die Original Karten CD von Medion eingesandt werden und man erhält dafür den Navi4 sowie das Kartenmaterial von ganz Europa.
Das Navi ist infach um Klassen besser. --> Link
Upgrade auf MobileNavigator|4 PDA Software

Clever aufrüstbares GPS-Navigationssystem mit sprachlicher Zieleingabe Voice Command und ständig verfügbarem Kartenmaterial für 21 Länder. TMC für automatische Stauumfahrung und Bluetooth für kabellose Kommunikation zwischen Pocket-PC und GPS-Empfänger können jederzeit nachgerüstet werden.

Präzise Sprachführung (7 Sprachen wählbar) mit Ansage von Bundesstraßen und Autobahnen.

Variable Tourenplanung mit beliebig vielen Etappenzielen und länderübergreifender Navigation ohne zusätzliche Speichererweiterung oder Kartenwechsel.

Kartendarstellung mit realer Abbildung der Kreuzung und eingeblendeten Pfeilsymbolen sowie viele weitere individuell einstellbare Funktionen (Z.B. optionale 3D-Ansicht, Geschwindigkeitsanzeige, Kompass etc.)

Komfortabel und verkehrssicher: Bedienung direkt per Finger auf dem Bildschirm oder über die Cursortasten. Einzigartig: Auswahl eines von vielen zuvor definierten Zielen per Spracheingabe.

Einfache Übernahme von Adressen aus Ihrem Pocket PC (MS-Outlook).

Suche von Hotels, Restaurants, Flughäfen etc. in der Nähe, entlang der Route, landesweit. Optional Markierungen in der Karte.

Individuell gestaltbare Benutzeroberfläche mit Skin Editor.

Aufrüstbar mit TMC zur automatischen Stauumfahrung.

Aufrüstbar mit Bluetooth für kabelfreie Nutzung auch außerhalb des Fahrzeugs, z.B. zu Fuß.

Für einen Upgrade-Auftrag muss die alte Navigationssoftware zusammen mit dem Upgrade-Formular eingesendet werden.

Bitte senden Sie die Bestellbestätigung, die Sie per Email erhalten (- bei Nachnahme-Bestellung von [bitte keine Mailadressen posten] bzw. bei Kreditkartenkunden von WorldPay) zusammen mit Ihrem Upgrade ein!

Gast am 27 Aug 2004 10:35:17

Ana-Volker hat geschrieben:Hallo Markus, :razz:

was denn für ein Up-Date?

Ana und Volker -seid ihr beiden auch am Wurstmarkt ?
Könnte dannzumal eine Demo machen.

Gast am 31 Aug 2004 18:58:39

Will denn niemand nach Italien mit dem alten Aldi Navi ?????

Gast am 31 Aug 2004 19:25:10

..... wollen wir doch beim Navigon 4 nicht verheimlichen das das erstellen einer 450 MB Kartendatei auf einem schnellen Rechner mit genügend Arbeitsspeicher schlappe 8 h dauert ! Auch sollte nicht verheimlicht werden, das die eigene Position - trotz Empfang von 9 Satelliten - durchaus mal 200 m neben der Strasse liegen kann. Kenne inzwischen auch schon einige Ecken in Deutschland wo die Kartensoftware (NavTech) absolut nicht stimmt - vom Ausland reden wir mal besser nicht

.... smile, ansonsten aber wirklich feine Sache und ich ziehe es meinem Garmin Street Pilot III deutlich vor (habe im direkten Vergleich (schnellste Route) mal dem Garmin geglaubt und bin prompt über die Nordroute durch Dijon geleitet worden, Navigon hatte die Südumgehung (durchgängig Autobahn) empfohlen)

j.p.77 am 31 Aug 2004 20:30:22

das kann ich so nicht bestätigen ich habe einen ppc von tchibo und das
upgrade mn4 kostet übrigens 99euro
war im urlaub frankreich spanien benlux die navigation hat immer
auf den punkt gepaßt keine ausreißer
auch hier im nahbereich klappt es gut
meiner meinung ist mn4 um ca 1bis2m ungenauer als die tcm software die im übrigen auch von navteq ist
fazit ich bin mit mn4 voll zufrieden habe europa drauf und fahre jetzt im nahbereich mit einer 240er karte deutschland(wichtige teile)und benelux
bin oft dort unterwegs
gruß
j.p.77

Chandrayaan am 31 Aug 2004 21:17:19

Hallo,
ich habe ebenfalls seit einer knappen Woche einen PDA (Yakumo Delta mit integrierter GPS-Maus) und den Navigon Mobile Navigator 4.
Ich bin auch sehr zufrieden, was meine ersten Tests angeht. Ich habe auch aus dem Forum pocketnavigation.de eine SW bekommen mit der es möglich ist aus GPS Koordinaten Points of Interest POI zu erstellen (funktioniert problemlos).

=> Ich möchte eine Sammlung von Stellplatz-POIs für Italien erstellen. Dadurch ist es möglich einfach per "moving Map" nach Italien zu fahren und wenn es an der Zeit ist sich zum nächstgelegenen SP per Zielführung führen lassen..

Viele ,
Martin

PS: Updatepreis mit einschicken der "alt-SW" (sog. Crossupdate) 99 Euro.

Gast am 01 Sep 2004 12:36:22

Hallo Markus, :razz:

wir sind zur Zeit sehr im Stress und haben nur wenig Zeit (das Haus wird verputzt). Ja wir kommen auch zu Wurstmarkt. Wir sind schon gespannt auf die Demo.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria
Möbelpflege
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt