rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autobahn übers Meer in Holland?

sagen am 06 Mai 2008 18:01:44

Hallo

Ich habe auf meiner Karte gesehen,dass die A7 von Comwerd nach Den Oever über das Meer führt.Ich habe bei Goggle gesucht aber nix zu dem Thema gelesen.Weiss da einer Bescheid?
-Kostet das was zum rüberfahren?
-Ist das ne Brücke,die man mit WoMo benutzen darf?

LG sagen :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mai 2008 18:15:17

sagen hat geschrieben:Hallo

Ich habe auf meiner Karte gesehen,dass die A7 von Comwerd nach Den Oever über das Meer führt.Ich habe bei Goggle gesucht aber nix zu dem Thema gelesen.Weiss da einer Bescheid?
-Kostet das was zum rüberfahren?
-Ist das ne Brücke,die man mit WoMo benutzen darf?

LG sagen :)

Moin,
das ist der "Afsluitdjk" ..... der kostet nur was wenn man zu schnell fährt und erwischt wird.
Ist 2 spurig in jede Richtung ausgebaut ... gut zu fahren und ne Tanke mit Rastplatz in Breezanddijk ist auch drauf, das ganze ist teil des "groene Kustweg" und der E 22 also aúch für Wohnmobile und Lastwagen ohne Einschränkungen nutzbar (kostet also nix)
In Den Oever gibt es nen netten CP zum nächtigen.

Dirk

sagen am 06 Mai 2008 21:25:42

Super,danke für die Auskunft !

Da will ich doch gleich mal drüber fahren,habe ich noch nie erlebt. :eek:

Anzeige vom Forum

snuupie am 29 Mai 2008 14:02:48

dann kannst Du auch gleich das ganze Ijsselmeer umrunden und im Süden auf der N302 nochmals eine Strasse übers Meer genießen (von Lelystad nach Enkhuizen). Diese Straße gefällt mir persönlich noch besser, da nicht so groß und breit wie eine Autobahn, sondern nur zweispurig.

Vorsicht ist nur geboten, wenn starker Wind herrscht, dann sind beide Straßen für Fahrzeuge mit Anhänger nicht befahrbar (Verkehrshinweise beachten).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ab nach Zeeland !
Suche schönen Ort für's Wochenende
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt