xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Medion MD96860 vom Aldi (letzte Woche) !

klink_bks am 07 Mai 2008 18:10:55

:D Hallo liebe Forengemeinde ! :D

Habe mir letzte Woche das Medion Navi vom Aldi geholt, bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt meine Frage, hat von Euch schon jemand dieses Geraet und weiss, wie man POI's (Stellplaetze Wohnmobile) auf diesem Geraet angezeigt kriegt ?
Ich selbst hab absolut keine Ahnung von diesen Dingern, und hab jetzt schon mehrere Stunden im Internet verbracht um nachzulesen. Also, wer sagt mir was zu tun ist. Schoen waers, wenn auch noch alles kostenlos waere !

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
:D klink_bks :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 07 Mai 2008 19:57:01

Wie Du die DAten auf dein Navi kriegst, kann ich dir auch nicht verraten :(

Aber die Stellplätze gibts hier kostenlos zum runterladen:

--> Link

pezz88 am 07 Mai 2008 20:01:19

Du brauchst den Poi Warner als Zusatzsoftware, der kostet aber.

Oder Du liest Dich hier ein:
--> Link

Anzeige vom Forum

NaviGer am 07 Mai 2008 21:28:19

Ach das ist die Seite von dem Ziggy_SpaceRat, der sich als P*rn*darsteller ausgibt und dem nach eigenen Angaben die Nudel auf dem Boden schleift.

Nachdem er bei navifriends nicht landen konnte, hat er sein Sammeln von POIs bei pocketnavigation weitergeführt, dort hat man ihm das nach einiger Zeit untersagt, da die Urheberrechtsfrage teilweise ungeklärt war. Nun ist er also nach Norwegen umgezogen.

Also äußerste Vorsicht wegen der Urheberrechtsfrage.

fuzzy am 08 Mai 2008 07:48:49

pezz88 hat geschrieben:Du brauchst den Poi Warner als Zusatzsoftware, der kostet aber.

guckst Du :

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camos Sat-Anlage
Garmin Streetpilot 550C Geodaten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt