aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlbox im Ford Nugget

Appelt am 27 Aug 2004 12:13:43

Hallo,

in meinem Ford Nugget ist die Kühlbox defekt (Sicherung fliegt ständig raus). Es handelt sich um eine Kompressorbox von Electrolux. Westfalia will für die Originalbox 1.200 Euro. Es gibt eine ähnliche Box von Waeco (CB-040), die nur die Hälfte kostet, aber nicht exakt baugleich ist. Wer hat Erfahrung mit einer defekten Kühlbox im Ford-Nugget und kann mir mit Tipps weiterhelfen.

Klaus Appelt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

suelzlaber am 10 Sep 2004 15:04:24

Hallo Appelt,

wenn du es genau wissen willst mußt den Kühli auseinanderbauen und druchmessen (Kompressor, Leitungen, Thermostat). Normalerweise gibt es auch Ersatzteile. Ich habe gehört dass Electrolux recht hilfsbereit ist. Würde ich eher machen als nen neuen kaufen

snackman am 08 Nov 2004 22:16:33

Hallo Appelt,
bei mir war die Steuerelektronik defekt. (VW-California)
Hab sie bei meinem Kühlgerätebauer ersetzen lassen und funktioniert.
Allerdings musste ich eine komplette Einheit übernehmen d.H inklusive Kompressor kostete mich mit Einbau ca. 550€.

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kühlschrank kühlt nicht bei gasbetrieb
Kompressor-Kühlschrank + 3 Wohnraum-Batterien ! Okay ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt