Hallo Wohnmobilfreunde,
ich besitze ein eonon wohnmobilforumtem und suche nach Kartenmaterial für Kroation. :lupe:
Hat jemand schon mal so was gesehen???
Jörg
|
Hallo Wohnmobilfreunde,
ich besitze ein eonon wohnmobilforumtem und suche nach Kartenmaterial für Kroation. :lupe: Hat jemand schon mal so was gesehen??? Jörg Moinsen,
schau doch mal bei "pearl". Die bieten Kartenmaterial als Upgrade für die Smart2go-Software an. Ich bin aber nicht sicher, ob das dann funzt. Für Kroatien kan ich Mireo ViaGPS empfehlen.. Das hab ich letztes Jahr auch genutzt.. Wobei man eigentlich sehr gut auch ohne Navi fahren kann..
Das ViaGPS lief bei mir auf einem XDA Orbit ( HTC PDA ) Der von XDA Orbit / XDA Orbit 2 ( der ganz neue ) vonO2 , der HTC 3300 und das Gerät von T-mobile sind baugleich und haben eine Interne Antenne. Zusätzlich ist am Heck unter einer Gummikappe noch ein zusätzlicher Aussenanschluss für eine externe Antenne..
HTC hat aber auch noch ein paar andere Geräte mit GPS intern. Das Teil is echt genial. Werde mir wohl im Herbst auch den XDA 2 bei Vetragsverlängerung gönnen.. Der Prozesor soll doppelt so schnell sein.. ( Wobei ich selbst bei dem jetzigen noch nie Probleme mit der GEschwindigkeit hatte. |
Anzeige
|