xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Rapidshare

bluestar11 am 14 Mai 2008 11:36:45

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit RS. Bei wird die Seite gar nicht mehr geöffnet. Ich kann mir das nicht erklären?? Als Betriebssystem hab ich XP. Es funktioniert weder mit IE noch Mozilla? Bei den anderen hier geht das nach wie vor noch? Hat jemand einen Tip?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michaelhillje am 14 Mai 2008 11:48:58

Hallo Christian,

bei mir gehts. (MAC mit Safari)

Michael

bluestar11 am 14 Mai 2008 11:55:04

Bei den anderen hier in der Firma ja auch. Hoch ich könnt gerade... :(

Anzeige vom Forum

fuzzy am 14 Mai 2008 11:58:17

bei mir gehts !
auch XP Sp2 Firefox und IE beide neuste version

bluestar11 am 14 Mai 2008 12:10:22

Für Firefox hab ich jetzt auch nen neues Update gemacht geht immer noch nicht. IE 7 hab ich schon versucht, nur dann hängt sich mein Läpi komplett auf, deswegen hab ich das Sp2 wieder runter geschmissen. Ohne Firewall hab ich auch schon versucht. Ich schätze das wird an nem kleinen Haken liegen, aber welchen??

Ingo.L am 14 Mai 2008 12:25:56

Kann auch am Provider liegen.

Ich hatte auch mal das Problem, dass mein Provider nach
einem gewissen Volumen die Seite blockte. Erst nach einer
schriftlichen Beschwerde passierte es nicht mehr.

bluestar11 am 14 Mai 2008 12:27:34

Keine Ahnung welch Provider wir hier haben, glaube acor. Daran kann es aber nicht liegen, weil es bei einigen hier geht.

fuzzy am 14 Mai 2008 13:32:20

dann liegt es an deiner kiste !

bluestar11 hat geschrieben:Für Firefox hab ich jetzt auch nen neues Update gemacht geht immer noch nicht. IE 7 hab ich schon versucht, nur dann hängt sich mein Läpi komplett auf, deswegen hab ich das Sp2 wieder runter geschmissen. Ohne Firewall hab ich auch schon versucht. Ich schätze das wird an nem kleinen Haken liegen, aber welchen??

und was Du da geschrieben hast verwirrt mich ein wenig.
da fehlt mir der zusammenhang.

besonders was SP 2 angeht, nehme an Du meinst XP SP 2 !

Ingo.L am 14 Mai 2008 17:13:20

Sei froh wenns nicht mehr geht :wink: Dann bekommst Du auch keine
"rasche" Post.

Seid dem 1.1.08 ist auch leechen illegal :!:

seklatt am 14 Mai 2008 18:42:39

Hallo Christian,
habe auch XP und bei mir geht´s.Wenn Du den Link über kopie von anderswo her geholt hast, könnte sein dass eine Buchstabe fehlt oder nicht richtig geschrieben ist. :) Tippe mal von Hand.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative zu Notebook im Womo
Notebook - Fernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt