xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fuellstandsanzeige Thetford C200 !

klink_bks am 14 Mai 2008 17:31:06

:D Hallo liebe Forengemeinde ! :D

Am Faekaltank meiner C200 Toilette von Thetford ist der Fuellstandsgeber (kleines weisses Plastikteil mit so einem Magneten dran) aus seiner Halterung herausgefallen, er ist aber nicht beschaedigt, die Halterungen sind noch dran. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Ding wieder in den Tank reinkriege. Die Halterung innerhalb des Tanks ist auch nach Ausbau des Einfuellstutzens nicht sichtbar. Oder hat jemand eine explosiopnszeichnung, auf der die Lage dieses Teils eindeutig zu erkennen ist ?
Ich habe nicht unbedingt Lust, mir wegen diesem kleinteil einen neuen Tank zuzulegen, die Kosten sind ja nicht unerheblich. Also, falls mir jemand helfen kann, ich erwarte eure Antworten.
Danke schonmal und aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
:D klink_bks :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 14 Mai 2008 18:21:43

Versuche doch mal --> Link,
dort auf "Kundenservice --- Bedienerinfo".

Dort findest Du Reparaturanleitung, Ersatzteilunterlagen und Explosionszeichnungen, hilft Dir vermutlich weiter.

mayon am 14 Mai 2008 18:33:15

Hi an die schöne Mosel!
Schau mal bei Thetford-europe

Hier der direkte Link
--> Link
Sollte Dir weiter helfen

Marion

Anzeige vom Forum

heinzelmo am 14 Mai 2008 18:56:41

Hallo,
geh am besten zur nächsten Thetfordservicestation, ist eine Sache von 5 Minuten. Habe ich schon oft gemacht. Ohne Erfahrung oder Vorlage verzweifelst Du.

Heinz

klink_bks am 14 Mai 2008 20:12:45

:D Hallo liebe Forengemeinde ! :D

Vielen Dank fuer eure schnellen Antwort, ich habe die Loesung letztendlich auf den englischen Seiten von Thetford gefunden. Die Halterung ist jetz wieder drin im Tank, Geber auch, ob`'s funktioniert sehen wir am Wochenende.

Musste ganz schoen leiden, als ich meine Hand durch die Einfuelloeffnung gesteckt habe und die Hand so stark abwinkeln musste. Die Halterung hab ich letztendlich mit einer gekroepften Winkelzange rausgekriegt Solche Arbeiten sind weiss Gott nicht sehr angenehm, und ich hoffe wirklich, dass es jetzt geht.

Nochmals vielen Dank und aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel

:D klink_bks :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusätze im Porta Potti?
Wasserdesinfektion bei Hobby T 550 AK
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt