xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Venedig

spiess45 am 18 Mai 2008 12:45:59

Hallo,

ich möchte heuer mit meine WoMo nach Italien und Venedig besuchen.
Kann mir jemand eine Tipp geben, welcher Camping- oder Stellplatz hierfür geeignet wäre.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 18 Mai 2008 12:50:20

Gehe oben in der Leiste einfach mal auf Suche und gib "Venedig" ein. Da kommt eine endlos lange Liste mit Fragen und Tipps. Vermutlich ist da schon das Richtige für dich dabei. Übrigens :kette: Herzlich Wilkommen

Tipsel am 18 Mai 2008 12:54:56

Wir waren auf dem Campingplatz Fusina. Gleich in der Nähe gehen die Boote nach Venedig ab, Fahrtkarten gibts an der Rezeption.

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 18 Mai 2008 13:02:54

...schließe mich Aretousa an, und heiße dich Herzlich willkommen in diesem, unserem tollen Forum :razz:

Hab dir mal einen Thread rausgesucht - klickst du --> Link

spiess45 am 18 Mai 2008 13:16:30

Danke für die nette Begrüßung und die schnellen Antworten.

Wie ist es eigentlich in der Hochsaison. Kriegt man auch ohne Buchung einen Stellplatz um Venedig besuchen zu können.

mfG
Norbert

maxe am 18 Mai 2008 18:34:26

Wir waren auf dem Marina di Venezia, von dort aus ist es ein Katzensprung mit dem Fahrrad nach Punta Sabbione. Dort kann man gut die Fahrräder abstellen und sich eine Tageskarte für die Schiffe kaufen. Man kann dann alle Inseln anfahren. Es ist sehenswert.
In der Hauptsaison würde ich eher in Fusina bleiben, da alle Plätze um Cavallino sehr voll sind.
In Punta Sabbione gibt es auch einen Wohnmobilstellplatz, da erreicht man die Anlegestelle per Fuß.

Viel Spass in Venedig
maxe 8)

Gast am 18 Mai 2008 18:48:19

Wenn wir Venedig besuchen wollen dann fahren wir immer den Campingplatz Ca'Savio in Ca'Savio an. Dieser CP liegt direkt am Meer mit einem Kilometerlangen Sandstrand und nicht weit weg von dem Ort Ca'Savio wo es alles zu kaufen gibt. Von dort könnt Ihr mit den Fahrrädern (15 Minuten) oder mit dem Bus nach Punta Sabbioni fahren und dort weiter mit dem Schiff nach Venedig fahren.

tira

spleiss53 am 18 Mai 2008 21:24:34

tira hat geschrieben:..... Von dort könnt Ihr mit den Fahrrädern (15 Minuten).........

...sag. wo stellst du die Räder an der Schiffsanlegestelle unter, solang du in Venedig bist?

joekel am 19 Mai 2008 08:45:51

Hallo, dort gibt es jede Menge Fahrradständer...leider meist alle voll...
Für den Venedigtrip mit Kids kann ich Marina di Venezia sehr empfehlen, war vor 4 Wochen kurz da und morgen geht es wieder hin. Dort bauen sie das komplette Schwimmbad um...für Kids eine Paradies.

mfg

Hotte

maxe am 19 Mai 2008 15:47:19

Die Fahrräder kann man auch an einen Laternenpfosten binden, die gibt`s dort genug. Die überdachten Fahrradständer sind leider schnell belegt, es findet sich aber immer eine Lösung.

maxe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sehenswertes u. Camingplätze an der ital. Riviera gesucht!
Jesolo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt