Hallo Zusammen,
wir fahren in den Herbstferien 14.10. bis 24.10. nach Polen, grobe Richtung Masuren.
Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?
Michael
|
Hallo Zusammen,
wir fahren in den Herbstferien 14.10. bis 24.10. nach Polen, grobe Richtung Masuren. Wer hat Lust und Zeit mitzukommen? Michael Hallo an Alle,
hat denn keiner Lust und Zeit? Paßt der Zeitaum nicht oder das Land? Michael Zeit.....immer nur die Zeit.
Aber wenn Du in Polen einen netten Tip (Pommern) von mir möchtest: fahr nach Drawsko Pom. - da gibt es einen sehr netten CP an einem riesen See (15.00 quadratkm) mit Bootsleihe uvm. Dort machen häufig Masurenreisende Zwischenstation und wenn Du möchtest, kann ich Dir einen Stellplatz am Wasser reservieren.... :) Nächstes Jahr Ostern würde uns passen :razz:
Wenn ihr dann nochmal fahrt, schließen wir uns gern an. Oder wenn nächstes Jahr sonst noch jemand fährt...alleine wollen wir nicht...Peter kann Dolmetscher machen, weil er im früheren Leben mal in Gleiwitz gewohnt hat 8) Hallo Zusammen,
noch eine Woche dann geht es los :) . Michael Hallo Michael,
ich wünsche Euch schon mal gute Fahrt, entsprechendes Wetter und kommt alle Gesund und ohne Beulen zurück. auch von Petra Hallo Micha
interesse hätte ich auch, aber leider hat mein Papa uns nach Mallorca eingeladen :D Ostern wäre klasse, denke aber das es sich kaum lohnt? Wir haben seine Kinder nur für eine Woche und Männe macht dann seine Praxis zu :D sind wir mit unserer 4rer Rasselbande dann überhaupt erwünscht :D Wünsche euch auf alle fälle gute fahrt, super wetter und einfach tolle, erholsame Tage Hallo Michael,
schon alles gepackt und steht die Tour schon fest? Oder habt ihr nur so eine grobe Richtung? Hallo Michael, schönen Urlaub dir und der Familie. Bei uns reicht es nur für ein paar Tage Holland. :( Naja, immerhin ein paar Tage Holland. :) Hallo Dieter,
danke für die Glückwünsche. Euch schöne Tage in Holland. Güß die Familie. Die letzten Stunden sind angebrochen. Morgen von 7 bis 11 arbeiten (kein Urlaubstag :D ) und ab durch die Mitte. Wetter sieht in Polen gut aus, Reisemobil ist gepackt, Reservekanister verstaut :D . Leider hat es mit der Navi-CD Polen nicht geklappt :( . Michael Hallo Zusammen,
wir sind, natürlich schadlos, aus Polen zurück. Bis auf das Wetter ein schöner Urlaub, wir fahren sicher wieder hin. Michael hallo christel,
auch wir wollllen nächstes jahr nach polen...masuren ect. wäre schön, wenn wir mit euch diese tour machen könnten. was hält ihr davon? recht freundliche grüße lele christel schreibt: Oder wenn nächstes Jahr sonst noch jemand fährt...alleine wollen wir nicht...Peter kann Dolmetscher machen, weil er im früheren Leben mal in Gleiwitz gewohnt hat 8)[/quote] Hi lele,
Peters Chef hat uns gerade letzte Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht und ab Weihnachten 2 Wochen Betriebsruhe verordnet. Unser Urlaub ist schon aufgebraucht und der fürs nächste Jahr muß herhalten und gleichzeitig 1 Woche für die nächsten Betriebsferien - wieder ab Weihnachten - aufgespart werden. Heut ist halt jeder froh, wenn der Arbeitsplatz sicher ist. So platzen alle Urlaubsträume innerhalb von ein paar Minuten und wir müssen erst mal die Urlaubsliste abwarten. Bleiben höchstens noch 8-10 Tage :cry: :cry: und Peter wollte die alte Heimat nicht im Schnelldurchgang durchziehen. Mal sehen, ob sich noch was ändert. hi chrisel,
echt schade, denn einen insider dabei zu haben, ist immer ein großer vorteil. so wünsche ich euch alles gute und grüße euch recht freundlich ciao lele |
Anzeige
|