rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heute 31.8. in der FAZ: Bericht über die 43. Caravan Salon

peterhubertus am 31 Aug 2004 08:56:25

hallo zusammen, in ihrer heutigen Ausgabe 31. August berichtet die FAZ im Teil Technik und Motor ueber die 43. Caravan Messe in Duesseldorf auf einer ganzen Seite. Geplaudert wird ueber WOMOs bis 700.000 Euro und einem Kaufboom nicht gekannten Ausmasses. Ihr liegt also voll im Trend :) (während ich mit meinem im Bericht nicht erwähnten Pössl wohl genau daneben liege ....)

, Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Aug 2004 09:01:06

peterhubertus hat geschrieben:hallo zusammen, in ihrer heutigen Ausgabe 31. August berichtet die FAZ im Teil Technik und Motor ueber die 43. Caravan Messe in Duesseldorf auf einer ganzen Seite. Geplaudert wird ueber WOMOs bis 700.000 Euro und einem Kaufboom nicht gekannten Ausmasses. Ihr liegt also voll im Trend :) (während ich mit meinem im Bericht nicht erwähnten Pössl wohl genau daneben liege ....)

, Peter

wie liegt der Pössl über 700.000 :D
Liegste darunter biste doch voll im Trend :D :razz: 8) also in Bild

peterhubertus am 31 Aug 2004 14:48:38

hallo Werner,
ich meinte damit, dass verschiedenste Womo-Hersteller namentlich genannt sind, auch solche mit den Kastenausbauten. Aber eben nicht der Pössl. Gemeinheit, so eine! Und dabei hätte er doch eigentlich schon in die Überschrift fett gedruckt gehört

na ja, Pössl bleibt eben der Geheimtip. Jetzt steht meiner schon seit 3 Tagen rum und es ist 72h lang nichts kaputtgegangen. :roll:

, Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommer- oder ganzjahresfahrer ?
Suche Info zu Eura Contura / Bürstner t Modell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt