xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

liege-belgien-stellplatz?

staycy am 21 Mai 2008 13:16:47

Hallo, ich fahre nächsten Monat nach Liege in Belgien. Leider kann ich keinen Stellplatz in Liege ausmachen. Ich weiß zwar das in Belgien stehen über nacht geduldet wird, doch eine Anlaufstelle wäre mir lieber.Vielleicht kennt sich da einer aus? Über Erfahrungsberichte wäre ich glücklich.
LG staycy :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Karin64 am 23 Mai 2008 15:13:49

Wir waren vor 4 Jahren in Liege und sind, was Stellplätze betrifft auch nicht fündig geworden. Haben dann am Stadteingang vor einer Polizeiwache und auf dem Parkplatz einer größeren Veranstaltungshalle gestanden.
Würde ich allerdings nicht mehr machen. Ist sehr laut dort und nachts schlichen irgendwelche Gestalten um unser Womo.

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Gast am 23 Mai 2008 16:47:18

hallo

wir waren über pfingsten in Belgien .
Stellplätze sind dort offensichtlich mangelware
aber es gibt sehr viele einfache campingplätze an sehr schönen stellen
und obwohl auch wir lieber ohne schranke leben , muss ich sagen , dass wir sehr preiswert und schön standen , die duschen und wc sowie ver und entsorgung nutzten , markise raus und drausen gegrillt und am ende nicht mehr gezahlt haben als auch manchen stellplätzen etwa am Gardasee

12 bis 15 € für Womo , 2 erwachsene ein Kind und ein Hund find ich OK

lg
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vignette in Belgien ?
Übernachtungsplatz Brüssel- Gent ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt