aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsplatz Brüssel- Gent ?

Aretousa am 23 Jun 2008 11:26:33

Ich suche einen Übernachtungsplatz ,möglichst wenige Kilometer von der AB entfernt und auf jeden Fall schon hinter Brüssel. Hat da jemand einen Tipp?
Wir brauchen keinen Stellplatz mit irgendwelchen Einrichtung- ist in Belgien ja eh Mangelware- nur halbwegs ruhig schlafen möchte ich.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 23 Jun 2008 11:47:10

hallo,
sagt dir Aalst zu?

Aretousa am 23 Jun 2008 11:55:20

Aalst könnte von der Entfernung her richtig sein. Gibt, s da nen vernünftigen Parkplatz?

Anzeige vom Forum

eva b. am 23 Jun 2008 14:00:18

Leider kann ich Dir nur Plätze empfehlen, die an der Strecke Antwerpen-Gent liegen. Aber das hilft Dir nicht so wirklich weiter :roll:
Da hätte ich noch einen richtig alternativen Vorschlag: plant doch schon auf dem Hinweg einen Besuch in Brügge ein. Das liegt nur 60 km von Gent entfernt und ist auf jeden Fall einen Abstecher wert.
Hier habe ich schon mal was dazu geschrieben:
--> Link

Aretousa am 23 Jun 2008 14:04:11

Brügge ist ein guter Tipp- ich liebe diese Stadt- aber wir haben diesmal nur 2 Tage für die Hinfahrt (bis Irland) und auch für die Heimfahrt eingeplant- wollen im Gegensatz zu anderen Urlauben die Fahrtage nur zum Fahren nutzen.
Brügge darf es aber bald wieder mal sein, den neuen Stellplatz haben wir noch nicht getestet.

eva b. am 23 Jun 2008 14:32:08

Noch ein Versuch :) Allerdings nicht selber ausprobiert:
--> Link
An Sportplätzen kann man eigentlich immer gut stehen. Hier scheint es sogar Strom und Wasser umsonst zu geben.

Aretousa am 23 Jun 2008 14:44:19

So wie ich gesehen habe ist der Ort in der Nähe von Kortrijke und damit zu weit von unserer Strecke entfernt.

eva b. am 23 Jun 2008 15:08:11

So, jetzt sind die anderen dran - mir fällt nix mehr ein (bis auf Oostende, aber das liegt vermutlich auch nicht auf dem Weg :D ).
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch :hallo:

Aretousa am 23 Jun 2008 15:11:11

Vieln Dank Eva, für die guten Wünsche und deine Tipps- wird sich schon was finden :D

Gast am 23 Jun 2008 15:55:20

Moin auch.

In der Gemeinde B 9880 Aalter gibt es Stellplätze in Autobahnnähe.

Gast am 23 Jun 2008 18:58:58

Aretousa,
wir kommen gerade aus antwerpen/gent.

in antwerpen haben wir in einem wohngebiet
am strassenrand übernachtet. kein prob.

gent hat uns auch sehr gut gefallen.
nicht so sehr touristisch wie brügge.

gute fahrt
lele

Aretousa am 23 Jun 2008 20:29:25

Vielen Dank für eure Tipps.
Lele- bei Gent waren wir vor Jahren auf einem CP, die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Antwerpen liegt nicht auf unserer Strecke wir werden ja nur auf der Durchreise nach Calais sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

liege-belgien-stellplatz?
Kleine Belgienrundfahrt im September - Tips
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt