@ Klaus
Schade, dass sich die Missweisung bei Dir so auswirkt.
Unsere Erfahrung ist, dass bei gleichbleibender Missweisung GOSATEASY ebenfalls sehr gut funktionieren kann. Evtl. ist ein bischen mehr Übung und Erfahrung damit notwendig.
Der große Vorteil von GOSATEASY ist, dass man die Sicherheit hat, auch wenn das Bild noch nicht sofort da ist, mit seiner Einstellung fasst richtig liegt und nur noch kleine Korrekturen notwendig sind. Der Versuch lohnt immer.
@ Haikumsai
Freut mich, dass GOSATEASY bei Dir genau so schnell und einfach funktioniert, wie bei uns und vielen anderen. Wir haben GOSATEASY schon von Flensburg bis Rom und von Frankreich bis
Kroatien getestet. Wir hatten überall immer innerhalb von 30 Sekunden Empfang, ohne dass man sich an Nachbarnschüsseln orientieren musste.
In der Regel sind wir auch immer schneller, als die Freunde und Kollegen mit Automatik-Anlagen.
Wenn man überlegt, wie teuer Automatik-Anlagen sind, rentiert es immer, vorher diese günstige und einfache Variante mit GOSATEASY zu testen.
Es ist für mich selbst auch heute noch begeisternd, wie schnell und einfach man mit GOSATEASY seine SAT-Anlage einstellt. Gerade bei digitalen Anlagen ist das ja sonst nicht so einfach. Deswegen habe ich es auch versucht, dieses Verfahren für die Allgemeinheit zugänglich zu machen. War gar nicht so einfach.
Mittlerweile ist GOSATEASY auch vom Deutschen Patentamt anerkannt und geschützt worden.
Auf Wunsch gebe ich auch gerne mehr Auskunft. (gosateasy,de)
Liebe
Robert