xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zu GOSATEASY

Gast am 23 Mai 2008 15:50:19

hatte mir GOSATEASY gekauft und wollte berichten .

Leider haben sich meine Befürchtungen wg Missweichung bestätigt .
der Kompass hat bei der Montage im Schrank leider etwa 30 Grad falsch angezeigt , da darin die elektroleitungen laufen .
Bei unsrer letzten Reise hat sich gezeigt , dass die Einstellung mit GOSATÈASY nicht funktioniert . und zum teil wirklich weit neben der richtigen einstellung liegt
Was solls , hat nicht die Welt gekostet und nen Versuch wars wert .
wer ohne die Ablenkung einbauen kann hat sicher ne gute Hilfe .
so hilft der Kompass halt von aussen , wenn innen jemand dreht um in etwa die Richtung zu haben

LG
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 23 Mai 2008 18:18:55

Hallo Klaus

Ich habe zwei GOSATEAS bestellt, bei meinem Bekannten funktioniert es genau wie bei dir, abweichungen aufgrund von Leitungen.

Bei mir kann ich berichten, das ich den Sáteliten innerhalb von max. 20-30 Sek. gefunden habe, ohne das WoMo zu verlassen und mich zu vergewissern wie die Antenne steht.
Mein Bekannter hat es nicht geglaubt das es so schnell gehen kann, hat es selber ausprobiert und war total begeister.
Ich kann es empfehlen, mein Bekannter leider nicht.

Michi

RS Consult am 05 Jun 2008 19:34:01

@ Klaus

Schade, dass sich die Missweisung bei Dir so auswirkt.
Unsere Erfahrung ist, dass bei gleichbleibender Missweisung GOSATEASY ebenfalls sehr gut funktionieren kann. Evtl. ist ein bischen mehr Übung und Erfahrung damit notwendig.
Der große Vorteil von GOSATEASY ist, dass man die Sicherheit hat, auch wenn das Bild noch nicht sofort da ist, mit seiner Einstellung fasst richtig liegt und nur noch kleine Korrekturen notwendig sind. Der Versuch lohnt immer.

@ Haikumsai

Freut mich, dass GOSATEASY bei Dir genau so schnell und einfach funktioniert, wie bei uns und vielen anderen. Wir haben GOSATEASY schon von Flensburg bis Rom und von Frankreich bis Kroatien getestet. Wir hatten überall immer innerhalb von 30 Sekunden Empfang, ohne dass man sich an Nachbarnschüsseln orientieren musste.
In der Regel sind wir auch immer schneller, als die Freunde und Kollegen mit Automatik-Anlagen.

Wenn man überlegt, wie teuer Automatik-Anlagen sind, rentiert es immer, vorher diese günstige und einfache Variante mit GOSATEASY zu testen.

Es ist für mich selbst auch heute noch begeisternd, wie schnell und einfach man mit GOSATEASY seine SAT-Anlage einstellt. Gerade bei digitalen Anlagen ist das ja sonst nicht so einfach. Deswegen habe ich es auch versucht, dieses Verfahren für die Allgemeinheit zugänglich zu machen. War gar nicht so einfach.
Mittlerweile ist GOSATEASY auch vom Deutschen Patentamt anerkannt und geschützt worden.

Auf Wunsch gebe ich auch gerne mehr Auskunft. (gosateasy,de)

Liebe
Robert

Anzeige vom Forum

Haikumsai am 05 Jun 2008 20:12:46

Sorry, will hier keine Werbung machen, aber:
Wir hatten überall immer innerhalb von 30 Sekunden Empfang, ohne dass man sich an Nachbarnschüsseln orientieren musste.
das kann ich bestätigen.

Michi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PDA als Navi
Erfahrungen mit Kathrein UFS740sw gesucht!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt