Kann mir jemand sagen, zu welcher Gruppe TEC- Wohnmobile gehören?
Täusche ich mich, oder sind die mit LMC baugleich?
Weiss nicht, wie ich das rausfinden kann.
Danke Euch schon mal für Eure Antworten.
|
Kann mir jemand sagen, zu welcher Gruppe TEC- Wohnmobile gehören?
Täusche ich mich, oder sind die mit LMC baugleich? Weiss nicht, wie ich das rausfinden kann. Danke Euch schon mal für Eure Antworten. Daher auch das hohe Preisniveau.
Muss ich mir mal in natura ansehen. Verarbeitung, Möbelbau usw. Hallo,
TEC ist, wie auch LMC und Dethleffs, ein eigenständiges Unternehmen und gehört nicht zur HYMER AG. Die Familie Hymer jedoch ist Anteilseigner an TEC wie auch an LMC und Dethleffs. Zur HYMER AG gehören HYMER, Niessman&Bischof, LAIKA und Bürstner. Die Marken CARADO und Sunlight sind Gemeinschaftsproduktionen von Dethleffs und HYMER. Ich bin auch kein Alleswisser, war aber am Wochenende im EXPOCAMP zum Frühjahrsverkauf. Dort wurde auf einer Führung durch den Geschäftsführer vom EXPOCAMP der Zusammenhang erklärt. Die Firma MOVERA gehört zur HYMER AG und zur Familie Hymer. Rüdiger
Danke. Ist aber auch sehr kompliziert. Noch ein Zusatz zu Rüdigers Antwort,
Die Wohnmobile von TEC und LMC werden in Sassenberg in der gleichen Bauhalle, aber auf unterschiedlichen Bändern gebaut.
Trotz unterschiedlicher Bänder haben TEC und LMC dafür aber inzwischen einen gemeinsamen Geschäftsführer. Außerdem sind auch die meisten Komponenten und Grundrisse nicht wirklich unterschiedlich. |
Anzeige
|