rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 2,5L TD Getriebewechsel! Kann mir jemand helfen?

lueluesBeulchen am 27 Mai 2008 22:39:41

Hallo zusammen

also mein Traum droht tatsächlich zu zerplatzen... es sei denn es kann mir jemand einen Rat geben wie ich günstig an ein neues Getriebe komme.. und wer es mir günstig einbauen kann...

Himmel herr gott ..ich wollte doch nur Spass ..und was hab ich ... nur stress... so hab ich mir das mit meinem Wohnmobil nicht vorgestellt..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Mai 2008 22:44:47

Verwerter, Ebay und dann zum Schrauber um die Ecke. :wink:

ninja69 am 28 Mai 2008 07:37:35

Moinsen,

günstig ist bei den Getrieben leider relativ. :?

Dies Link zum eBay Artikel habe ich in der Bucht gefunden.

Und dies Link zum eBay Artikel noch über Google.

Bei dem letzteren würde ich bei dem Kurs sofort zuschlagen. Hab' selbst vor zwei Jahren für ein gebrauchtes Getriebe ohne Ganrantie 540,- € bezahlt.

Wer's einbaut, kannst Du dann noch schauen. Erst mal ein Getriebe sichern.

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Mai 2008 07:48:53

Hast Du mal bei Mario angerufen ? Der kann normal immer was besorgen.. Udn vernünftige Preise macht der auch.

lueluesBeulchen am 28 Mai 2008 14:11:32

Danke für die Tipps...

fuzzy am 28 Mai 2008 14:38:07

MichaelN hat geschrieben:Hast Du mal bei Mario angerufen ? Der kann normal immer was besorgen.. Udn vernünftige Preise macht der auch.
:daumen2:

Mario ist :

--> Link

ninja69 am 28 Mai 2008 15:06:19

lueluesBeulchen hat geschrieben:Danke für die Tipps...

Etwas kann ich mir nicht verkneifen:

Ich würde mir wünschen, dass Du etwas informativer bist. :x

Schließlich hast Du hier -ziemlich emotional- Deinen Schaden mit der Bitte um Hilfe reingestellt. Du hast Tipps genannt bekommen, aber auch Fragen zum Schaden.

Da wäre es nicht nur nett, sondern auch hilfreich, wenn Du mal schreibst, was Du schon unternommen hast, ob Du in einer Werkstatt warst usw.

Sorry, aber so macht es keinen Spaß anderen zu helfen und denen die Links aus'm Netz zu ziehen. :(

Gast am 28 Mai 2008 15:40:15

fuzzy hat geschrieben:Mario ist :

--> Link

das hat ich schon als PN geschrieben :D

Gast am 28 Mai 2008 17:51:32

MichaelN hat geschrieben:
fuzzy hat geschrieben:Mario ist :

--> Link

das hat ich schon als PN geschrieben :D

Schöner wäre es aber gewesen es direkt hier im Thread zu schreiben, dann hätten vielleicht gleich mehr User daraus Nutzen ziehen können ;-)

Ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums :D

Gast am 28 Mai 2008 18:52:18

BossCatOne hat geschrieben:Schöner wäre es aber gewesen es direkt hier im Thread zu schreiben, dann hätten vielleicht gleich mehr User daraus Nutzen ziehen können ;-)

Grundsätzlich stimme ich Dir da natürlich zu.. Diese Empfehlung ist allerdings im Forum schon genügend ausgesprochen worden, so das es auch mit Hilfe der Such zu finden wäre..Und um da nicht den faden Beigeschmack für unlautere Werbung zu geben, hab ich das halt per PN gemacht.

Gast am 29 Mai 2008 12:57:31

war da nicht mal schon was :wink:

--> Link

ebutrans am 29 Mai 2008 21:19:18

Hallo, bitte nicht wieder auf mich einschlagen,

aber bist Du ein Bruder von Casiopeia?

Nichts für ungut aber man sollte sich doch selber erst einmal drehen.

Veit

robertmost am 29 Mai 2008 21:37:46

hallo,

wenn du mir alle deine daten gibst kann ich dir mal einen preis durchgeben!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ALKO Drehstabfederung
Leistungssteigerung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt