rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer fährt Mitte August 2008 Ancona/Igoumenitsa > Chalkidi

inselhuepfer08 am 31 Mai 2008 21:04:48

Hallo Zusammen,

wir 4 Allgäuer (2 Erw./2 Kids 9/16) fahren am 12. August von Ancona nach Igoumenitsa. Von dort aus wollen wir durchs Land -> Meteora Klöster -> Chalkidiki. Wer fährt zu dieser Zeit auch ins Womoland Griechenland. Vielleicht trifft man sich ja mal!

Servus,
die Inselhüpfer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 01 Jun 2008 10:22:45

Hi Inselhüpfer !
Wir sind erst Anfang September bis Anfang Oktober dort. Wir wollen Chalkidiki und vor allem die weiter östlichen Strände Richtung Türkei erkunden. Waren 2003 schon mal dort oben, hatten aber Pech mit dem Wetter und sind dann (wieder mal) zur Peloponnes runter.
Wünschen euch einen schönen Aufenthalt, Anregungen vielleicht auf unserer Homepage unter "Unsere Reisen" und "Nordgriechenland 2003".
Klausimaus

pulverher am 01 Jun 2008 10:35:51

inselhuepfer08 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wir 4 Allgäuer (2 Erw./2 Kids 9/16) fahren am 12. August von Ancona nach Igoumenitsa. Von dort aus wollen wir durchs Land -> Meteora Klöster -> Chalkidiki. Wer fährt zu dieser Zeit auch ins Womoland Griechenland. Vielleicht trifft man sich ja mal!

Servus,
die Inselhüpfer

Wenn Ihr auch mit Superfast um 13:30 Uhr fahrt, könnten wir gemeinsam einen Nachmittags-Hopfentee-Umtrunk nehmen... :D

Unsere Kiddies sind leider in dem Alter ( 18 / 27 ) wo man nicht mehr mit den Alten in Urlaub fährt :(

Anzeige vom Forum

inselhuepfer08 am 01 Jun 2008 19:20:43

Hallo Pulverher,

Bingo, dass ist auch unsere Fähre. :D
Unsere Größte fährt auch nicht mehr mit. (18 :? ) Unser Mittlerer wird nur die halbe Fahrt mitmachen und dann schicken wir Ihn ab Thessal. mit dem Flieger Heim.

Na da sehen wir uns dann bestimmt. Versuche ein Bild von unserem Womo einzustellen. Bin aber noch ganz ganz neu hier und ich hoff es klappt gleich.

aus dem schönen Allgäu
inselhüpfer08

pulverher am 01 Jun 2008 19:37:09

inselhuepfer08 hat geschrieben:Hallo Pulverher,

Bingo, dass ist auch unsere Fähre. :D
Unsere Größte fährt auch nicht mehr mit. (18 :? ) Unser Mittlerer wird nur die halbe Fahrt mitmachen und dann schicken wir Ihn ab Thessal. mit dem Flieger Heim.

Na da sehen wir uns dann bestimmt. Versuche ein Bild von unserem Womo einzustellen. Bin aber noch ganz ganz neu hier und ich hoff es klappt gleich.

aus dem schönen Allgäu
inselhüpfer08

Da kann die Überfahrt ja noch lustig werden...

Dann packe ich am Besten noch eine Bierbüchse extra ein. Und / oder ein Fläschchen sauren Sprudel... :D

Unser Womo könnt Ihr, da im Forum hinterlegt, auch schon betrachten.

Ich freue mich jedenfalls!

FamilieWeber am 05 Jun 2008 19:59:56

Hallo,

wir fahren auch mit der gleichen Fähre. Das wird ja dann schon ein kleines Treffen. Macht Ihr alle Camping an Bord? Wenn ja, dann sehen wir uns dort, wir haben einen Concorde A750 E. Unsere Kids sind noch etwas kleiner (1, 7, 11).

Viele aus Bayern

Familie Weber

inselhuepfer08 am 06 Jun 2008 20:36:00

Kalimera,

das wird ja wirklich ein Treffen! Da wird die Fährfahrt sicherlich nicht langweilig.
Habt ihr schon weitere Pläne ab Igoumenitsa?

Andrea

pulverher am 06 Jun 2008 20:45:41

inselhuepfer08 hat geschrieben:Kalimera,

das wird ja wirklich ein Treffen! Da wird die Fährfahrt sicherlich nicht langweilig.
Habt ihr schon weitere Pläne ab Igoumenitsa?

Andrea

Wir haben jede Menge Pläne...

Aus den meisten wird aber nichts, wie die Erfahrung zeigt :D

Wir treiben uns

vermutlich ca. 3 Wochen in Epirus rum und fahren dann auf den Peloponnes, wo unsere frisch umgebuchte Fähre nach Ancona am 12.9.2008 ablegt.

Da wir auch einige Freunde da oben treffen, ist zuviel Pläne schmieden
grad für die Katz :D

Ich werde Euch gerne unsere voraussichtliche Tour unter 6 -10 Augen erzählen - gerne auch im Bauch der Superfast!

inselhuepfer08 am 06 Jun 2008 21:20:39

pulverher hat geschrieben:Wir haben jede Menge Pläne...

Aus den meisten wird aber nichts, wie die Erfahrung zeigt :D

Grins! Ja so gehts uns auch! Jetzt Wochen zuvor spitzel ich in Google Earth - lese Reiseberichte im Net - und und und.
Da will ich hin und da und dort und überhaupt. In Griechenland angekommen handeln wir meist aus dem Bauch heraus oder durch spontane Suche. Aber egal ich freu mich total drauf.

Habe gerade 1300 km die letzten 32 Stunden runtergeraselt. Da ist Griechenland doch um die Ecke oder.

Lg Andrea

inselhuepfer08 am 02 Jul 2008 13:30:13

:kette: . . . nur noch 40mal schlafen! :autofahren:
Wem geht es genauso?

Andrea

Gast am 02 Jul 2008 14:30:19

inselhuepfer08 hat geschrieben:. . . nur noch 40mal schlafen!

23 :P

Vagabund am 02 Jul 2008 16:34:50

Hallo!
Noch 55 Tage Maloche :eek: :x :D :D
Vagabund

elvisp am 02 Jul 2008 19:47:34

inselhuepfer08 hat geschrieben::kette: . . . nur noch 40mal schlafen! :autofahren:
Wem geht es genauso?

Andrea

35mal schlafen sinds bei mir noch, damit bin ich im hinteren mittelfeld :D
(ancona-patras)

inselhuepfer08 am 02 Jul 2008 20:43:01

familie-kaluza hat geschrieben:
inselhuepfer08 hat geschrieben:. . . nur noch 40mal schlafen!

23 :P
Oh, diesen roten Waschlappen :pfeil: :P hab ich ja gar nicht gesehen!

Andrea

oschivel am 02 Jul 2008 22:09:23

Boah, habt ihr alle so spät sommerferien? wir hier in Hessen sind in der 2ten Ferienwoche. Wir fahren übernächsten Samstag von Venedig nach Patras, eine Woche später von Igoumenitsa nach Bari.
Da müsst ihr wohl alle ncoh arbeiten :D :D :D

Gast am 03 Jul 2008 06:36:59

inselhuepfer08 hat geschrieben:Oh, diesen roten Waschlappen :pfeil: :P hab ich ja gar nicht gesehen!

... hihi ... ich auch nicht. War nicht beabsichtigt. Sollte nur breit grinsen! Die Smileys haben eben ein Eigenleben.

, Achim

elvisp am 03 Jul 2008 08:38:45

oschivel hat geschrieben:Boah, habt ihr alle so spät sommerferien? wir hier in Hessen sind in der 2ten Ferienwoche. Wir fahren übernächsten Samstag von Venedig nach Patras, eine Woche später von Igoumenitsa nach Bari.
Da müsst ihr wohl alle ncoh arbeiten :D :D :D

in bayern laufen die uhren eben ganz anders ;) :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland 2008
Kefalonia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt