Guten Morgen,
ich muss mit meinem Bürstner A570 zum ersten mal zur Gasprüfung, ich hab keine Papiere dafür, wo sollte ich hin?
Liebe grüsse Achim
|
Guten Morgen,
ich muss mit meinem Bürstner A570 zum ersten mal zur Gasprüfung, ich hab keine Papiere dafür, wo sollte ich hin? Liebe grüsse Achim guckst Du :
--> Link weiß allerdings nicht ob Du überall ein Prüfbuch bekommst, frag mal Deine Womohändler des Vertrauens Moin Achim,
eigentlich solltest du beim Kauf ein Nachweis über die installierten Gasgeräte vom Händler bekommen haben. Dieser Nachweis wird von Bürstner erstellt. Ist eine Seite, DIN A4, -> kein Gasprüfbuch, das bekommst du erst bei der Erstprüfung. Diesen Nachweis kannst du bei Bürstner nachordern, sollte kein Problem sein..... Habe meine Gasprüfung vor 2 Wochen bei der Dakra machen lassen.
Ins Prüfbuch wurde nichts mehr eingetragen. Die stellten nur eine Bescheinigung aus und klebten die Plakette hinten dran. Also geht,s auch ohne Prüfbuch!
hallo weiss nicht ... ist das dann überhaupt eine G607 konforme prüfung? lg g Kann ich Dir nicht sagen. Aber so ein Prüfingeneur sollte es wissen! Außerdem, wo steht denn das es im Prüfbuch eingetragen sein muss?
Alle Prüfpunkte wurden in der Bescheinigung bescheingt (haben wir nicht eine tolle Sprache?) |
Anzeige
|