rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

erste Gasprüfung

Gast am 01 Jun 2008 08:47:45

Guten Morgen,
ich muss mit meinem Bürstner A570 zum ersten mal zur Gasprüfung, ich hab keine Papiere dafür, wo sollte ich hin?
Liebe grüsse Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 01 Jun 2008 09:10:36

guckst Du :

--> Link

weiß allerdings nicht ob Du überall ein Prüfbuch bekommst,
frag mal Deine Womohändler des Vertrauens

Dakota am 01 Jun 2008 10:34:32

Moin Achim,

anno1959 hat geschrieben:....zum ersten mal zur Gasprüfung, ich hab keine Papiere dafür, wo sollte ich hin?.

eigentlich solltest du beim Kauf ein Nachweis über die installierten Gasgeräte vom Händler bekommen haben. Dieser Nachweis wird von Bürstner erstellt. Ist eine Seite, DIN A4, -> kein Gasprüfbuch, das bekommst du erst bei der Erstprüfung.

Diesen Nachweis kannst du bei Bürstner nachordern, sollte kein Problem sein.....

Anzeige vom Forum

Alpha 50 am 01 Jun 2008 11:51:07

Habe meine Gasprüfung vor 2 Wochen bei der Dakra machen lassen.
Ins Prüfbuch wurde nichts mehr eingetragen. Die stellten nur eine Bescheinigung aus und klebten die Plakette hinten dran. Also geht,s auch ohne Prüfbuch!

abo1 am 01 Jun 2008 12:12:16

Alpha 50 hat geschrieben:Habe meine Gasprüfung vor 2 Wochen bei der Dakra machen lassen.
Ins Prüfbuch wurde nichts mehr eingetragen. Die stellten nur eine Bescheinigung aus und klebten die Plakette hinten dran. Also geht,s auch ohne Prüfbuch!

hallo

weiss nicht ...

ist das dann überhaupt eine G607 konforme prüfung?

lg
g

Alpha 50 am 02 Jun 2008 22:30:36

Kann ich Dir nicht sagen. Aber so ein Prüfingeneur sollte es wissen! Außerdem, wo steht denn das es im Prüfbuch eingetragen sein muss?
Alle Prüfpunkte wurden in der Bescheinigung bescheingt (haben wir nicht eine tolle Sprache?)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gas-Aussenanschluß
Truma Elektronik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt